Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
Alzenau / Deutschland
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitnehmerüberlassung opt. Übernahme
Jobbeschreibung
- Vornehmlich administrative Tätigkeiten für die verschiedenen Vertriebsbereiche des Unternehmens (insbesondere Erfassen von Aufträgen im CRM-System und Weitergabe dieser an das Warenwirtschaftssystem, Erstellen von Gutschriften, Datenpflege etc.)
- Du bist ebenfalls zuständig für die Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen über die Telefonzentrale (teilweise auch in Englisch) sowie das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost.
- Außerdem managst Du unseren Empfang proaktiv und trittst souverän auf. Durch Deine freundliche sowie aufgeschlossene Art agierst Du als Aushängeschild für unser Unternehmen.
Voraussetzungen
- Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder hast Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
- Der Umgang mit PC und MS-Office ist selbstverständlich für Dich und erste Erfahrungen mit CRM- und ERP-Systemen sind von Vorteil.
Fähigkeiten
- Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau.
- Dein Auftreten ist höflich und gepflegt. Du bist kommunikationsstark, teamfähig, zuverlässig, aufgeschlossen und flexibel.
Wir bieten
- Beteiligung Job-Ticket (einschließlich Privatnutzung).
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit.
- Pünktliche und tariflich geregelte Bezahlung.
- Persönliche Betreuung durch ein erfahrenes Team.
- Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption.
Haben Sie Fragen?Unsere Ansprechpartner für Sie:
Herr Grilletta
Niederlassungsleiter
Kaiserstr. 58
63065 Offenbach
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
delta aktiv GmbH HR Team