Kundenbetreuer Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: • Hauptansprechpartner für qualitätsbezogene Themen • Kommunikation mit Kunden zu Qualitätsfragen bei Serienprodukten • Vorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchen und Audits • Abstimmung von Grenzmustern mit den internen Abteilungen und den Kunden, unter Berücksichtigung der Kundenanforderung und Kostenreduzierung • Reklamationsmanagement nach 8D Methode und Dokumentation • Unterstützung bei Fehleranalysen, Maßnahmenfestlegung und Überwachung auf Wirksamkeit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Fließende Deutschkenntnisse (C-Level) • Gute Englischkenntnisse • Mehrjährige Erfahrung im Bereich QM/QS oder ähnliche Qualifikation von Vorteil • Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsnormen und Standards und gängigen Q-Werkzeugen wie 8D, 5Why, Ishikawa Diagramme, FMEA, Control Plan, usw. • Selbstständige, kommunikationsstarke und zuverlässige Arbeitsweise, mit einem sicheren Auftreten und einem empathischen Umgang mit externen Geschäftspartnern • Reisebereitschaft Beginn: baldmöglichst Referenz-Nr. YF-21772 (in der Bewerbung bitte angeben)
Kontaktperson:
DEMMEL AG HR Team