Die Vielfalt der Tätigkeiten bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Herausforderungen zu bewältigen und neue Fähigkeiten zu entwickeln.
Als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr arbeiten Sie eng mit Kolleg:innen zusammen, wie z.B. Triebfahrzeugführer:innen oder Sicherheitsmitarbeitenden. Ihre Arbeit erstreckt sich über den Zeitraum der Fahrt und umfasst die Betreuung der Fahrgäste, Erteilung von Auskünften und Kontrolle von Fahrkarten.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement aufweisen, insbesondere wenn es um die Umstellung auf neuen Arbeitsablauf geht. Aber auch das Anlernen neuer Kompetenzen ist Teil Ihres Jobbeschreibs. Zudem müssen Sie bereit sein, regelmäßig in verschiedenen Shifts zu arbeiten und dabei die Unregelmäßigkeiten der Planung zu akzeptieren.

Kontaktperson:
Deutsche Bahn AG HR Team