Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden und begleite sie durch den gesamten Serviceprozess.
- Arbeitgeber: Dynamisches Team in der renommierten DENZEL Gruppe.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Gehälter, Rabatte und Gesundheitsangebote.
- Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft von BMW und MINI mit und arbeite in einem familiären Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Ausbildung und Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil.
- Andere Informationen: Vielfältige Aufgaben in einem wachsenden und stabilen Unternehmen.
Ihr Profil als Zukunftsgestalter:inAbgeschlossene technische Ausbildung, Meisterprüfung von VorteilFundierte Erfahrung aus der Automobilbranche wünschenswertAusgeprägte KundenorientierungFreundliches AuftretenAbsatzorientiertes Denken und HandelnEigeninitiative und selbstständiges ArbeitenGenauigkeit und DurchsetzungsvermögenHohe BelastbarkeitUnser Versprechen an SieZahlreiche Benefits (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)Attraktives PrämiensystemEin familiäres dynamisches Team mit starkem Wir-GefühlAbwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einer wachsenden, innovativen und zugleich stabilen UnternehmensgruppeMonatsbruttogehalt ab € 2.600,-, eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlichHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Rona Rast, Personalentwicklung, Recruiting & Employer BrandingIhre Karriere in der DENZEL GruppeSind Sie eine vertriebsorientierte Persönlichkeit, welche gerne mit Menschen zusammenarbeitet und gemeinsam mit unserem Team die Marke BMW und MINI weiter ausbauen möchte? Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt für unser Kundencenter in Erdberg eine:n Serviceberater:in für unsere Premiummarken.Ihre Mission bei unsProfessioneller Kundendialog von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme, die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung und Fahrzeug-ÜbergabeAbwicklung von Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa etc.Abklärung sämtlicher Belange eines Karosserieschadens mit der Versicherung und deren SachverständigenAktiver Verkauf von ZusatzdienstleistungenRechnungserstellung und –überprüfungOffice Allrounder und enge Zusammenarbeit mit der ServiceassistenzWas wir von Dir erwartenWir bieten Ihnen eine Stelle als Serviceberater/in in unserem Kundencenter in Erdberg an. #J-18808-Ljbffr
Serviceberater:in BMW & MINI (m/w/x) Arbeitgeber: DENZEL Gruppe
Kontaktperson:
DENZEL Gruppe HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Serviceberater:in BMW & MINI (m/w/x)
✨Tipp Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Serviceberater:in interessierst, zögere nicht, direkt im Kundencenter vorbeizuschauen. Ein persönlicher Eindruck kann oft mehr bewirken als eine Bewerbung allein.
✨Tipp Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten in der Automobilbranche und lass sie wissen, dass du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist. Oft gibt es ungeschriebene Stellen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.
✨Tipp Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über BMW und MINI, ihre Werte und Produkte. Zeige, dass du nicht nur die Anforderungen erfüllst, sondern auch ein echtes Interesse an der Marke hast.
✨Tipp Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert an die richtige Stelle gelangt. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Serviceberater:in BMW & MINI (m/w/x)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende eine authentische Sprache und lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Das macht deine Bewerbung einzigartig und ansprechend.
Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass jemanden drüberlesen, um sicherzugehen, dass alles klar und professionell ist.
Beziehe dich auf die Stellenbeschreibung!: Nutze die Anforderungen aus der Stellenbeschreibung, um deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu betonen. Zeige uns, wie du die perfekte Ergänzung für unser Team sein kannst und warum du die richtige Wahl für die Position bist.
Bewirb dich über unsere Website!: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist die Bewerbung über unsere Website. So stellst du sicher, dass deine Unterlagen direkt bei uns landen und wir sie schnellstmöglich bearbeiten können.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DENZEL Gruppe vorbereitest
✨Mach dich mit der Marke vertraut
Informiere dich über BMW und MINI, ihre neuesten Modelle und Technologien. Zeige im Interview, dass du die Markenwerte verstehst und wie du diese in deiner Rolle als Serviceberater:in umsetzen kannst.
✨Kundenorientierung demonstrieren
Bereite Beispiele vor, in denen du deine Kundenorientierung unter Beweis gestellt hast. Überlege dir, wie du auf verschiedene Kundenbedürfnisse eingehen kannst und welche Strategien du anwendest, um eine positive Kundenerfahrung zu schaffen.
✨Verkaufsfähigkeiten hervorheben
Da aktiver Verkauf von Zusatzdienstleistungen Teil der Rolle ist, solltest du konkrete Beispiele für erfolgreiche Verkaufsstrategien oder -techniken parat haben. Zeige, wie du Mehrwert für den Kunden schaffen kannst.
✨Teamgeist betonen
Das Unternehmen legt Wert auf ein starkes Wir-Gefühl. Bereite dich darauf vor, über deine Erfahrungen in der Teamarbeit zu sprechen und wie du zur positiven Teamdynamik beitragen kannst. Zeige, dass du gerne in einem familiären Umfeld arbeitest.