Deine Aufgaben
Patientenempfang und -Betreuung:
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Freundlicher und professioneller Empfang der Patient:innen
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Ansprechpartner:in für Anliegen der Patient:innen sowie bei Fragen hinsichtlich des Behandlungsspektrums, der Terminbuchung, -Durchführung, und -Nachbehandlung
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Telefonische, schriftliche sowie persönliche Koordination und Vergabe von Terminen
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Sicherstellung einer effizienten Terminplanung zur Minimierung von Wartezeiten sowie eines reibungslosen Sprechstundenablaufes
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Verwaltung und Aktualisierung der Terminkalender und Sprechzeiten
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Führung und Pflege der Patientendaten, -Akten, -Dokumente sowie -Wartelisten
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Vorbereitung und Bereitstellung von Behandlungsunterlagen
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Annahme, Prüfung und Abwicklung von Rezeptanforderungen
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Postverwaltung
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Direkte Zahlungsabwicklung in Kooperation mit der Abrechnungsabteilung
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Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kooperationspartner:innen
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Weiterleitung von Informationen an das medizinische und ärztliche Team
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Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Optimierung der Praxisabläufe
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Mitwirkung an der Qualitätssicherung und Optimierung von Prozessen
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Sicherstellung eines ordentlichen und einladenden Empfangsbereichs
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Verwaltung von Büro- und Praxismaterialien
Dein Profil
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Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, in der Hotellerie oder im Tourismus
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Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen sowie am gemeinsamen Arbeiten im Team
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in Englisch
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Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)
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Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild
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Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
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Souveräner Umgang mit stressigen Situationen
Warum wir?
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Ein motiviertes Team, in dem Zusammenhalt und ein respektvolles Miteinander an erster Stelle stehen
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Flache Hierarchien („Du-Politik“)
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Moderne und flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer klassischen 5-Tage-Woche
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Einen einzigartigen und zentralen Arbeitsplatz, in einem der schönsten historischen Gebäude Hamburgs (U1, U2, Bahnhof Dammtor)
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Ein umfangreiches Behandlungsspektrum, das dir die Möglichkeit bietet, dein Wissen stetig zu erweitern
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Zuschuss zur HVV-Proficard/ zum Deutschlandticket sowie einen gestaffelten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Behandlungen und Corporate Benefits
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Schichtdienst im wöchentlichen Wechsel (Frühschicht 07:30-16:00 und Spätschicht 11:30-20:00 Uhr, freitags 10:00 – 18:30 Uhr)
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DERMATOLOGIKUM HAMBURG Gesellschaft bürgerlichen Rechts HR Team