Junior Kampagnen-/Projektmanager Digital für B2B-Agentur (Mensch) DIE AGENTUR 30 Tage Urlaub für Deine Erholung – Job-Rad zur Förderung Deiner Mobilität – Betriebliche Altersvorsorge für Deine Zukunft – Regelmäßige Team-Events und eine hervorragende Arbeitsatmosphäre Kampagnenmanagement von A bis Z: Übernehme die vollständige Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Dokumentation von Digitalkampagnen – vom ersten Schritt der Buchung bis hin zur abschließenden Erfolgskontrolle – Fundiertes Fachwissen in digitalen Marketingkanälen: Erfahrung in der Durchführung von Kampagnen auf Plattformen wie LinkedIn (Social Media), Google Ads (Search), Display-Werbung und E-Mail-Marketing (Newsletter) – Kreativität und Konzeptentwicklung: Du bist ein kreativer Kopf, der nicht nur frische Ideen entwickelt, sondern auch innovative Kampagnenkonzepte für Pitch-Präsentationen und Projekte kreiert – Eigenverantwortung und Projektmanagement: Hohe Eigenverantwortung und die Fähigkeit, Projekte selbstständig zu steuern und erfolgreich umzusetzen, von der Konzeptphase bis zur Auswertung der Ergebnisse Du hast Lust darauf, digitale Projekte im B2B-Bereich für tolle Kunden zu betreuen und bringst folgende Skills mit: – Kampagnen- und Projektmanagement-, vielleicht sogar auch Mediaplanungs- Erfahrung mit Fokus auf digitale Projekte – ob in Agenturen oder in agenturähnlichen Strukturen gewonnen – Erfahrung mit den gängigen Online Marketingkanälen im Bereich B2B (Social Media, Search, Display, Newsletter) – Please note that C2 German Skills are required to be considered for this job.
Kontaktperson:
DESIGNERDOCK Düsseldorf & Hamburg HR Team