DIE AGENTUR
Unser Kunde ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur, die sich auf erfolgreiche Lösungen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Team entwickelt B2B-Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Tech und Healthcare.
Bei uns hast Du Freiräume für deine kreativen Ideen und gemeinsam kommen wir zu guten Ergebnissen. Wir schätzen eine gute Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe.
Wir bieten:
Flexibilität in unseren Arbeitszeiten und Hybrides Arbeiten
Teilzeit ab 32 Stunden/Woche möglich
30 Tage Urlaub pro Jahr für Deine Erholung
Job-Rad zur Förderung Deiner Mobilität
Betriebliche Altersvorsorge für Deine Zukunft
Regelmäßige Team-Events und eine hervorragende Arbeitsatmosphäre
DIE STELLE
Auch als Art Director gehörst Du zum Kreationsteam und entwickelst wirkungsvolle Kommunikationslösungen. Von der Kampagnenidee bis zur Umsetzung von Werbemitteln und Video-Content bist Du mitverantwortlich. Ob digitale Kampagne oder klassisches Werbemittel – kreative Ideenentwicklung und Gestaltungssicherheit stehen im Fokus Deiner Arbeit.
QUALIFIKATIONEN
Ein Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine gleichwertige Ausbildung
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise
Erfahrung mit Adobe Creative Cloud und Kenntnisse in Postproduktion, Animation und Editing von Videos (Premiere Pro, After Effects)
Sehr gute Englischkenntnisse und Affinität für Tech- und Healthcare-Themen
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Kontaktperson:
DESIGNERDOCK Düsseldorf HR Team