Call Center Agent im Callback-Service (m/w/d)
Jetzt bewerben
Call Center Agent im Callback-Service (m/w/d)

Call Center Agent im Callback-Service (m/w/d)

Merzig Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
D

Die Firma DEUBA GmbH & Co. KG ist einer der größten Online-Händler Europas mit einem Warensortiment von über 4.500 Artikeln. Unsere Produkte – darunter exklusiv produzierte Outdoor-Artikel, Gartenmöbel, Sitzgarnituren und Heimwerkersets – werden weltweit verkauft. Wir arbeiten in einer Branche mit Zukunft und nutzen unsere fast 20jährige Berufserfahrung, um die rasante Entwicklung des E-Commerce aktiv mitzugestalten und unsere Position als Global Player auf dem Online-Markt weiter auszubauen. Hierfür benötigt es vor allem eines: gute Mitarbeiter!

Ab 2025 bietet Deuba exklusiv einen Rückrufservice an. Unsere Kunden buchen einen telefonischen Termin, wir rufen zurück. Bequem ohne Wartezeit – und perfekt für Dich, da für einen Rückruf alle notwendigen Daten vorliegen und wir die Reklamation des Kunden dadurch lösungsorientiert bearbeiten können. Es gibt dadurch keine Inbound-Anrufe und keine Verkäufe am Telefon – also eine Menge Vorteile für einen erfahrenen Call Center Agent.

APCT1_DE

D

Kontaktperson:

Deuba GmbH & Co. KG HR Team

Call Center Agent im Callback-Service (m/w/d)
Deuba GmbH & Co. KG
Jetzt bewerben
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>