Teamleitung Customer Operations (w/m/d)

Teamleitung Customer Operations (w/m/d)

Saarlouis +1 Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe

Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten.

Teamleitung Customer Operations (w⁠/⁠m⁠/⁠d)

  • Fachliche und disziplinarische Leitung für ein circa 10-köpfiges Team, inklusive Förderung der Mitarbeiterentwicklung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
  • Schnittstellenmanagement und Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Service Team
  • Analyse bestehender Abläufe zur Implementierung von innovativen Lösungen zur Effizienzsteigerung
  • Förderung eines positiven Arbeitsklimas sowie Stärkung der Zusammenarbeit
  • Entwicklung und Implementierung langfristiger Strategien zur Weiterentwicklung des Teams mit direktem Impact auf die Abteilung und/oder Geschäftsbereich.
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie Abteilungen, gemäß der übertragenen Aufgaben
  • Abgeschlossene(s) Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation
  • Empathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner Mitarbeiter
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent – auch in stressigen und zeitkritischen Situationen
  • Überzeugende Kommunikationsstärke – intern sowie extern
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft mindestens zwei Mal in der Woche ins Büro in Saarlouis bzw. Borken zu kommen

Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob für den Job, deine Absicherung und Vorsorge oder für die Freizeit. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten!

Von diesen und weiteren Benefits profitierst du:

  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
  • Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel
  • Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
  • Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote
  • UND: Dein flexibler Benefit (ÖPNV-Zuschuss, JobRad, Wellhub oder betriebliche Krankenversicherung) inklusive Arbeitgeberzuschuss

Standorte

Saarlouis Borken
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe

Kontaktperson:

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe HR Team

Teamleitung Customer Operations (w/m/d)
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Standort: Saarlouis
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>