Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile
Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile

Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Deutsche Patek Philippe GmbH

Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir – in Vollzeit – einen

Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile

Ihre Aufgaben

  • Bestellungen, Warenannahme, Erfassen der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem
  • Versorgung der Uhrmacherwerkstatt und der Gehäusetechnik mit Ersatzteilen
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Kommissionierung der Waren
  • Stock Management
  • Mitwirkung bei der jährlichen Inventur

Ihr Profil

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Beschaffungsplanung oder Koordinationslogistik bzw. abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerlogistik und Stock Management, vorzugsweise in der Uhrenindustrie
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität
  • Gutes Organisations- und Zeitmanagement
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrung mit S4 Hana
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamgeist und Engagement

Wir bieten

  • Ein attraktives, motivierendes und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine werteorientierte Unternehmenskultur
  • Eine zukunftssichere Festanstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute Sozialleistungen
  • Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage Münchens

Über uns

Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.

Weitere Informationen

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung-patek@acconsis.de oder an:

Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Christine Nassl, Schloßschmidstraße 5, 80639 München

Wir freuen uns auf Sie!

#J-18808-Ljbffr

Deutsche Patek Philippe GmbH

Kontaktperson:

Deutsche Patek Philippe GmbH HR Team

Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile
Deutsche Patek Philippe GmbH
Standort: München
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Deutsche Patek Philippe GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>