Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenberater (m/w/d) Service und Vertrieb
Kundenberater (m/w/d) Service und Vertrieb
Kopfbereich
Arbeit
Verkäufer/in
Kundenberater (m/w/d) Service und Vertrieb
Deutsche Telekom AG
Vollzeit
Erfurtab 01.11.2024vor 11 Tagen
Stellenbeschreibung
Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein “Kundenbegeisterer“ und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Unterstützen Sie unseren Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Telekom Service-Center. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend:
- Aktive telefonische, dialoggestützte Vermarktung definierter Standardprodukte und Lösungen aus dem Gesamtportfolio des Konzerns der Deutschen Telekom
- Cross- und Up-Selling im Rahmen von standardisierten Outbound-Kampagnen, inklusive Retention Calls im zugeordneten Segment
- Direkter und eigenverantwortlicher Abschluss von Verträgen
- Aktives Feedbackmanagement zur Verbesserung der Kampagnenumsetzung
Die Stelle ist auf 24 Monate befristet, mit anschließender Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung.
Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen – wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intensive Einarbeitung und Weiterbildung.
Außerdem verfügen Sie über folgende Erfahrungen und Qualifikationen:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
- Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache
- Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren
- Flexibilität in den Arbeitszeiten: Wir sind da, wenn der Kunde uns braucht. Ihr Einsatz in Vollzeit (gem. derzeitiger tariflicher Regelung sind das 36h/Woche) in einer 5-Tage-Woche ist insbesondere am Nachmittag und Abend gefragt
- Ihre tatsächlichen Einsatzzeiten betragen nach der derzeitigen tariflichen Regelung allerdings 38h/Woche, der Ausgleich zu den 36h/Woche erfolgt durch bezahlte Freistellungstage
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven. Und weil wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihre Aufgaben konzentrieren können, unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen. Da man nicht alles im Leben mit Geld kaufen kann, bieten wir Ihnen zahlreiche weitere Leistungen an, die Ihnen das Leben leichter machen. Alle Infos zu unseren Benefits finden Sie hier.
Astrid Boanta
astrid.boanta@telekom.com
+49 692193896998
Arbeitsorte
- 99091 Erfurt
Kontaktperson:
Deutsche Telekom AG HR Team
astrid.boanta@telekom.com