Employment type Full-Time
Job Description
- Req#: 218984
Gesellschaft: Deutsche Telekom Service GmbH
Stellen-ID: 218984
Standort: Deutschland : Baden-Württemberg : Stuttgart
Karrierelevel: 04 – Berufserfahrene
Berufserfahrung: 5 Jahre und mehr
Vertragsart: 01 – Unbefristet (Teilzeit möglich)
Wochenarbeitszeit: 36.00
Reiseanteil: 0%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Bewerbungsschluss: 23.08.2023
Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein \’\’Kundenbegeisterer\’\‘ und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Aufgaben
Als Teamleiter (m/w/d) tragen Sie Verantwortung für einen operativen Aufgabenbereich. Sie haben personelle und fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter/Innen im Sinne der Konzernführungsgrundsätze.
- Sie sind verantwortlich für die Organisation des Teams, Motivation der Mitarbeiter/Innen, initiieren Schulungen und Weiterentwicklung und fördern Talente
- Sie coachen Ihre Mitarbeiter und arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters
- Sie führen Kundengespräche und sind jederzeit in der Lage Ihre Mitarbeiter auch im Tagesgeschäft zu unterstützen.
- Vertrieb ist für Sie ein wesentlicher Bestandteil eines Premium Kundenservice
- Sie steuern und koordinieren die Aufgabenerledigung und nehmen Aufgaben der Budgetplanung wahr
- Sie optimieren den Aufgabenbereich anhand von Kennzahlen und steigern die Prozesseffizienz
- Sie vertreten Arbeitsergebnisse auf übergeordneter Managementebene
- Sie arbeiten in Projekten mit
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
- Kenntnisse im Skillmanagement
- Vertriebserfahrung
- Kenntnisse in Personalführung
Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihr Kontakt: Christiane Lucas
Telefon: +49 160 907 535 22
E-Mail:
Deutsche Telekom AG (German pronunciation:; short form often just Telekom or DT; stylised as ·T·) is a German telecommunications company that is headquartered in Bonn and is the largest telecommunications provider in Europe by revenue.
Notice
Talentify is an Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, or protected veteran status.
Talentify provides reasonable accommodations to qualified applicants with disabilities, including disabled veterans. Request assistance at or 407-000-0000.
Federal law requires every new hire to complete Form I-9 and present proof of identity and U.S. work eligibility.
An Automated Employment Decision Tool (AEDT) will score your job-related skills and responses. Bias-audit & data-use details: . NYC applicants may request an alternative process or accommodation at or 407-000-0000.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Deutsche Telekom HR Team