Mitarbeiter im Hausnotruf auf Mini-Job-Basis (m/w/d)

Deutscher Caritasverband e.V.

Details

  • Aichach
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 450 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstützung und Sicherheit im medizinischen Notfall durch Hausnotrufdienste.
  • Arbeitgeber: Caritas-Sozialstation Aichach e.V., bekannt für hohe Qualität und Mitarbeiterorientierung.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, tarifliche Vergütung, Jobrad, Gesundheitsmanagement.
  • Wieso dieser Job: Vielfältige Aufgaben und professionelle Einarbeitung in einem herzlichen Team.
  • Qualifikationen: Affinität zu Telekommunikation, Kundenkontakterfahrung, selbstständige Arbeitsweise, Führerschein.
  • Was du noch wissen solltest: Ideal für Rentner oder Personen mit Interesse an flexibler Arbeit.

Das voraussichtliche Gehalt beträgt 450 € pro Monat.




Caritas-Sozialstation Aichach e.V.

Stellenangebot:
Mitarbeiter im Hausnotruf auf Mini-Job-Basis (m/w/d)

Seit dem Jahr 1980 steht die Caritas-Sozialstation Aichach e.V. für "Mehr Qualität im Leben"

  • das ist unser gemeinsames Ziel für die uns anvertrauten Menschen und Ihre Angehörigen
    und für unsere Mitarbeitenden.
    Damit Menschen auch im hohen Alter oder bei Krankheit zu Hause leben können, gibt es als
    Unterstützung und zur Sicherheit im medizinischen Notfall den Hausnotruf der Sozialstation
    Aichach.

Für unsere Dienstleistung Hausnotruf in Aichach suchen wir:

Mitarbeiter im Hausnotruf auf Mini-Job-Basis (m/w/d)

Wir bieten:

  • einen idealen Nebenjob z.B. als Rentner wegen hoher zeitlicher Flexibilität
  • einen spannenden und vielfältigen Arbeitsplatz
  • eine professionelle Einarbeitung
  • faire Arbeitsbedingungen mit einer Orientierung an Ihren Bedürfnissen
  • Aufnahme in ein freundliches, herzliches und offenes Team
  • eine attraktive tarifliche Vergütung nach AVR mit zahlreichen Sozialleistungen wie
    z.B. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • Jobrad, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitskurse u.v.m.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Hausnotrufanschlüsse bei unseren Kunden
  • Behebung von Störungsmeldungen der Hausnotrufgeräte bei den Kunden vor Ort
  • Abbau von Hausnotrufanschlüssen bei unseren Kunden
  • Zusammenarbeit mit unserer Hausnotrufzentrale

Ihr Profil:

  • Affinität zu Telekommunikation und Elektronik (keine Fachausbildung zwingend
    erforderlich)
  • Erfahrung im Kundenkontakt wünschenswert
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
  • PKW Führerschein

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühesten Eintrittstermins per Post oder per Mail an:

Caritas-Sozialstation Aichach e.V., Bahnhofstr. 28, 86551 Aichach
Sebastian Hartmann
Tel.: 08251- 87 33-0
bewerbung@sozialstation-aichach.de

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kundenkontakt
  • Eigenständige Arbeitsweise

Mitarbeiter im Hausnotruf auf Mini-Job-Basis (m/w/d) Arbeitgeber: Deutscher Caritasverband e.V.

Die Caritas-Sozialstation Aichach e.V. bietet seit 1980 qualitativ hochwertige Dienstleistungen an. Mit einem freundlichen und offenen Team sowie einer starken Orientierung an Mitarbeiterbedürfnissen, einschließlich attraktiver Sozialleistungen und flexibler Arbeitszeiten, ist es ein idealer Arbeitsplatz für diejenigen, die eine sinnvolle Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld suchen.

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