Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreue unsere Kunden und koordiniere spannende Projekte.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines der erfolgreichsten Medienhäuser in Deutschland.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristete Stelle, modernes Equipment, Homeoffice und faire Gehälter.
- Warum dieser Job: Entfalte dein Potenzial in einem motivierten Team mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in Kundenkommunikation und Projektmanagement ist ein Plus.
- Andere Informationen: Wir bieten kontinuierliche Weiterbildung und interessante Projekte.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir suchen eine/n neuen Mitarbeiter/in für die Betreuung unserer Kunden. Für diese Stelle solltest du schon ein wenig Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und im Bereich Projektmanagement mitbringen.
Das Team beim DCF Verlag arbeitet jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam zu einem der erfolgreichsten Medienhäuser in Deutschland zu werden. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Unbefristete Stellen, flammneue MacBooks, moderne Arbeitsplätze, Boni, Kaffee/Wasser und mit die fairsten Gehälter der deutschen Medienlandschaft sind für uns selbstverständlich.
Wir suchen Leute, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Medienwelt hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Gehalt: 3.000,- Euro Monatsgehalt
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Diese Stelle kann auch im Homeoffice ausgeführt werden.
Aufgabenbereiche:
- Während deiner Einarbeitung lernst du alles, was du im Bereich Kundenkommunikation, Organisation und Projektmanagement wissen musst.
- Das Führen von Interviews mit Experten oder Prominenten.
- Die Koordination von Projekten.
- Die Kommunikation mit unseren Kunden.
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz. Wir wollen langfristig mit dir wachsen.
- Unsere Mitarbeiter werden mit dem aktuellsten Wissen aus den Bereichen Corporate Content, SEO und Textpsychologie geschult.
- Ein großes Netzwerk und Wissen, um im Berufsleben richtig erfolgreich zu sein.
- Kontinuierliche Weiterbildung mit Büchern, Magazinen, Online-Kursen und Seminaren.
- Interessanteste Kunden, Themen und Projekte.
- Gute Vergütung und Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten neben der Vergütung weitere vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Sonderurlaub.
Was du mitbringen solltest:
- Erfahrung im Umgang mit Kunden.
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
- Gute Teamfähigkeit.
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
#J-18808-Ljbffr
Kundenmanager/-in - Vollzeit (m/w/d) Arbeitgeber: Deutscher Coaching FachVerlag GmbH
Kontaktperson:
Deutscher Coaching FachVerlag GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenmanager/-in - Vollzeit (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Medienbranche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Interviews vor, indem du dich über aktuelle Trends in der Medienlandschaft informierst. Zeige, dass du ein Interesse an den Themen hast, die für den DCF Verlag relevant sind.
✨Tip Nummer 3
Praktische Erfahrungen sind wichtig! Wenn du die Möglichkeit hast, Praktika oder Nebenjobs im Bereich Kundenkommunikation oder Projektmanagement zu machen, nutze diese Gelegenheiten, um deine Fähigkeiten zu erweitern.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv! Zeige in deinem Gespräch, dass du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen. Das wird bei uns sehr geschätzt!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenmanager/-in - Vollzeit (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über den DCF Verlag und seine Werte. Verstehe, was das Unternehmen von seinen Mitarbeitern erwartet und welche Projekte es betreut.
Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die Stelle als Kundenmanager/-in zugeschnitten sind. Betone deine Erfahrungen in der Kundenkommunikation und im Projektmanagement.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für diese Position geeignet bist und wie du zum Wachstum des Unternehmens beitragen kannst.
Korrekturlesen: Lass deine Bewerbungsunterlagen von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind und einen professionellen Eindruck hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Deutscher Coaching FachVerlag GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf Kundenkommunikation vor
Da die Stelle viel mit Kundenkommunikation zu tun hat, solltest du dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung überlegen, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast. Überlege dir auch, wie du mit schwierigen Situationen umgegangen bist.
✨Zeige deine Projektmanagementfähigkeiten
Bereite dich darauf vor, über deine Erfahrungen im Projektmanagement zu sprechen. Sei bereit, konkrete Projekte zu nennen, die du koordiniert hast, und erkläre, wie du Herausforderungen gemeistert hast.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Das Unternehmen sucht nach jemandem, der gut im Team arbeiten kann. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit effektiv im Team gearbeitet hast und wie du zur Teamdynamik beigetragen hast.
✨Präsentiere deine Lernbereitschaft
Das Unternehmen legt Wert auf kontinuierliche Weiterbildung. Zeige, dass du motiviert bist, neue Fähigkeiten zu erlernen und dich weiterzuentwickeln. Sprich über Kurse oder Schulungen, die du in der Vergangenheit besucht hast oder besuchen möchtest.