Auf einen Blick
- Aufgaben: Manage contracts and support our sales partners with various administrative tasks.
- Arbeitgeber: Join a dynamic real estate company located in the heart of Hannover.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy 30 vacation days, flexible hours, and corporate perks like group accident insurance.
- Warum dieser Job: Be part of a motivated team with flat hierarchies and long-term career perspectives.
- Gewünschte Qualifikationen: You need a completed training in real estate and experience in property sales.
- Andere Informationen: We offer modern workplaces and exciting company outings!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir bieten dir
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung
- 30 Urlaubstage (bei einer Fünftagewoche)
- Entgegenkommende Urlaubsregelung für Heiligabend und Silvester
- Vermögenswirksame Leistungen
- Teilnahme an Hansefit
- Kostenlose Gruppenunfallversicherung
- Differenzausgleich bei Erkrankung deines Kindes
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenausflüge
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hannover
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien
- Vielfältige Aufgaben und langfristige Perspektiven
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Jubiläumszuwendungen
- Günstige Vorsorgemodelle im Rahmen eines Gruppentarifs zur Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge
- Einkaufsvorteile bei vielen namhaften Marken und Anbietern
- Attraktives Jobrad-Leasing
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienwesen sowie Erfahrungen im Immobilienvertrieb
- Gute MS-Office Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit onlinebasierten Systemen
- Du besitzt hohe organisatorische Fähigkeiten in Kombination mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten Serviceorientierung
- Eigenverantwortung, kommunikative Kompetenz und Zuverlässigkeit gehören zu deinen Stärken
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen ist uns wichtig und für dich kein Fremdwort
Deine Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Maklern, Notaren, Verkäufern, Banken und Endkunden
- Allgemeine Kaufvertragsabwicklung und allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Überwachung und Koordination von Terminen und Fristen
- Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebspartner
- Buchungen im Bereich Reise und Hotels innerhalb des Dienstleistungsspektrums des VIP Paketes für Investoren unserer eigenen Projekte
Kontaktinformationen
Bei Rückfragen zu unseren Stellenangeboten wende dich gerne an unser Personal-Team:
Daniela Pflumm, Angelique Bufe und Kim-Laura Rohwer
Mobil: 0162 3305853
Vertrieb Deutschland.Immobilien GmbH
Georgstr. 44 | 30159 Hannover
#J-18808-Ljbffr
Sachbearbeitung in der Abwicklung (m/w/d) Arbeitgeber: Deutschland
Kontaktperson:
Deutschland HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Sachbearbeitung in der Abwicklung (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk im Immobilienwesen! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Kontakten, die bereits in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man von offenen Stellen durch persönliche Empfehlungen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Fragen zur Kaufvertragsabwicklung vor. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine organisatorischen Fähigkeiten und Serviceorientierung unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über aktuelle Trends im Immobilienvertrieb. Zeige während des Gesprächs, dass du über den Markt informiert bist und wie du diese Kenntnisse in die Arbeit bei uns einbringen kannst.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, deine Teamfähigkeit zu demonstrieren. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast und bringe konkrete Beispiele mit in das Gespräch.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeitung in der Abwicklung (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Immobilien GmbH und ihre Dienstleistungen. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Betone deine Erfahrungen im Immobilienwesen und deine organisatorischen Fähigkeiten, um deine Eignung zu unterstreichen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen ausdrückst. Gehe darauf ein, wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Erfüllung der Aufgaben beitragen können.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du die Bewerbung absendest.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Deutschland vorbereitest
✨Bereite dich auf spezifische Fragen vor
Erwarte Fragen zu deiner Ausbildung im Immobilienwesen und deinen Erfahrungen im Immobilienvertrieb. Überlege dir konkrete Beispiele, die deine Fähigkeiten und Erfolge in diesen Bereichen zeigen.
✨Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten
Da die Position hohe organisatorische Fähigkeiten erfordert, sei bereit, über Situationen zu sprechen, in denen du erfolgreich Termine und Fristen überwacht und koordiniert hast. Das zeigt, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Betone deine Teamfähigkeit
Die Zusammenarbeit im Team ist wichtig. Bereite Beispiele vor, die deine Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeiten verdeutlichen. Zeige, wie du zur positiven Arbeitsatmosphäre beiträgst.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Werten und der Unternehmenskultur vertraut. Wenn du während des Interviews zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen identifizieren kannst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.