Ihre zukĂŒnftigen Aufgaben
- ACV-Mitgliedschaften beraten
- Bedarfsgerechte PrÀsentation und Vermittlung von ACV-Tarifen (Komfort, Premium) sowie ergÀnzenden Serviceleistungen (Pannenhilfe, Reiseschutz, E-Bike-Schutz, ACV-Ladekarte etc.)
- Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch kompetente, vertrauensvolle Beratung
- Teilnahme an regionalen Vertriebs- und Marketingaktionen
- Organisation von Kundenterminen und strukturierte Nachverfolgung im CRM-System
- Zusammenarbeit mit dem DEVK- und ACV-Serviceteam zur optimalen Betreuung unserer Mitglieder
Darauf dĂŒrfen wir uns freuen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Vertriebsbereich
- Erfahrung in der Kundenberatung
- Begeisterung fĂŒr MobilitĂ€t, Service und Versicherungsprodukte
- KommunikationsstÀrke, sicheres Auftreten und Freude am persönlichen Kundenkontakt
- SelbststÀndige, zuverlÀssige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Darauf dĂŒrfen Sie sich freuen
- Ein attraktives VergĂŒtungsmodell
- Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit groĂem Gestaltungsspielraum
- Umfassende Einarbeitung in die Produkte des ACV
- Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools zur Kundenberatung
- Ein engagiertes Team mit kollegialer ArbeitsatmosphÀre
- Die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten
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Kontaktperson:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G. HR Team