Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze unser Team in Weyhe bei Kundenberatung und administrativen Aufgaben.
- Arbeitgeber: DEVK, ein etabliertes Unternehmen mit über 135 Jahren Erfahrung und 4,2 Millionen Kunden.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Qualifizierungsangebote.
- Warum dieser Job: Bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve in einem unterstützenden Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Versicherungen und Finanzen, MS Office Kenntnisse, Organisationstalent.
- Andere Informationen: Teilzeitposition mit 20-30 Stunden pro Woche.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1166 - 1325 € pro Monat.
Vertriebsassistenz Kundenberatung für unsere Agentur in Weyhe (d/m/w)
Ort: Weyhe
Unternehmen: DEVK Versicherungen
Auf diesen Job bewerben
Das macht deinen Job spannend:
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung in der Agentur
- Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
- Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
- Arbeitszeit ca. 20-30 Stunden pro Woche
Was du mitbringen solltest: - Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d)
- Organisationstalent
- Kenntnisse in MS Office
- Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
Darauf darfst du dich freuen: - Abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
- Erfahrene Kollegen und freundliche Kunden
- Faire Vergütung mit Bonusmöglichkeiten
Auf diesen Job bewerben
Jobs ) Niedersachsen ) Diepholz (Kreis) ) Vertriebsassistenz Kundenberatung für unsere Agentur in Weyhe (d/m/w)
Auf diesen Job bewerben
Vertriebsassistenz Kundenberatung für unsere Agentur in Weyhe (d/m/w) Arbeitgeber: DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein AG
Kontaktperson:
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein AG HR Team