Job Description
Deine AufgabenBearbeitung und Verwaltung eingehender und aktiv ausgehender KundenaufträgeTerminüberwachung für Kunden- und LieferantenbestellungenErfassung der KundenaufträgeLieferschein- und Rechnungserstellung sowie GutschriftenerstellungAbwicklung und Bearbeitung von KundenreklamationenTelefonische Kundenpflege sowie Bearbeitung von speziellen KundenwünschenAktive telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden zur Bestellabfrage und -optimierungTelefonische Beratung unserer Kunden zu Produkten, Verfügbarkeiten und Bestellprozessen – Upselling & Cross-SellingStammdatenpflegeallgemeine Korrespondenz sowie die ArchivierungDein ProfilIdealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im TelefonverkaufSicherer Umgang mit MS-Office, MS Navision, SalesforceKenntnisse im Backwarenbereich sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, türkisch ist von VorteilSelbständige, ordentliche und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Motivation und Pünktlichkeit sowie FlexibilitätWas dich erwartetEine fundierte Einarbeitung und ein unterstützendes TeamEin sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenKurze Entscheidungswege und flache HierarchienLeistungsgerechte VergütungEin mittelständisches Unternehmen mit langfristiger UnternehmensplanungWir arbeiten in einem kollegialen Team mit gutem BetriebsklimaTeilnahme an betrieblichen Schulungen und WeiterbildungsmaßnahmenKontaktMach dir deinen eigenen Eindruck von DewiBack Handels GmbH auf Website
Kontaktperson:
DeWi Back Produktions GmbH HR Team