Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit
Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
D

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und berate telefonisch zu Produkten und Bestellungen.
  • Arbeitgeber: Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und einem tollen Team.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße eine fundierte Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Vergütung.
  • Warum dieser Job: Erlebe ein kollegiales Umfeld und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
  • Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Telefonverkauf, gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Türkischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Bearbeitung und Verwaltung eingehender und aktiv ausgehender Kundenaufträge.

Telefonische Beratung unserer Kunden zu Produkten, Verfügbarkeiten und Bestellprozessen - Upselling & Cross-Selling.

Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Telefonverkauf.

Sicherer Umgang mit MS-Office, MS Navision, Salesforce.

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Türkisch ist von Vorteil.

Eine fundierte Einarbeitung und ein unterstützendes Team.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.

Leistungsgerechte Vergütung.

Wir arbeiten in einem kollegialen Team mit gutem Betriebsklima.

Teilnahme an betrieblichen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen.

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit Arbeitgeber: DeWi Back Produktions GmbH

Unser Unternehmen bietet Ihnen als Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice eine hervorragende Arbeitsumgebung mit einem kollegialen Team und einem positiven Betriebsklima. Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und der Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.
D

Kontaktperson:

DeWi Back Produktions GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten oder Erfahrungen in diesem Bereich haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und deine Verkaufsfähigkeiten unter Beweis stellen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Je besser du vorbereitet bist und je mehr du über unser Unternehmen weißt, desto überzeugender kannst du im Gespräch auftreten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da der Job viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des gesamten Bewerbungsprozesses klar und freundlich kommunizierst. Das hinterlässt einen positiven Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Verkaufskompetenz
MS-Office Kenntnisse
Erfahrung mit MS Navision
Kenntnisse in Salesforce
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Türkischkenntnisse (von Vorteil)
Organisationstalent
Flexibilität
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Erfahrungen heraus: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen im Kundenservice und Telefonverkauf. Zeige, wie du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast und welche Ergebnisse du erzielt hast.

Kenntnisse in MS-Office und Salesforce: Erwähne deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office, MS Navision und Salesforce. Wenn du spezielle Projekte oder Aufgaben hast, die diese Kenntnisse demonstrieren, füge sie hinzu.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und was dich an der Arbeit im Kundenservice begeistert. Gehe auch darauf ein, wie du zum Upselling und Cross-Selling beitragen kannst.

Sprache und Kommunikation: Achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf fehlerfrei sind und eine klare, professionelle Sprache verwenden. Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, also stelle sicher, dass du dies in deiner Bewerbung deutlich machst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DeWi Back Produktions GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und die Anforderungen der Stelle verstehst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel telefonische Beratung erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und achte darauf, aktiv zuzuhören.

Kenntnisse über Produkte und Prozesse

Informiere dich im Vorfeld über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du ein Interesse an den angebotenen Produkten hast und bereit bist, dich in die Bestellprozesse einzuarbeiten.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage nach den Erwartungen an die Rolle oder nach den Möglichkeiten zur Weiterbildung im Unternehmen.

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit
DeWi Back Produktions GmbH
D
  • Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice / Customer Service / Verkaufsinnendienst in Vollzeit

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-04

  • D

    DeWi Back Produktions GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>