Dexcom Corporation
Dexcom Corporation (NASDAQ : DXCM) ist ein Pionier und weltweit führend im Bereich der kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM). Dexcom begann als kleines Unternehmen mit einem großen Traum: Die Art und Weise, wie Diabetes behandelt wird, für immer zu verändern. Informationen und Erkenntnisse zugänglich zu machen, die zu besseren gesundheitlichen Ergebnissen führen. Heute 25 Jahre später haben wir eine ganze Branche geprägt und wir stehen erst am Anfang. Wir erweitern unsere Vision über Diabetes hinaus, um Menschen zu befähigen, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Das bedeutet: personalisierte umsetzbare Erkenntnisse, die darauf abzielen, wichtige gesundheitliche Herausforderungen zu lösen. Unser Ziel bleibt: Die menschliche Gesundheit zu verbessern.
Desktop Support Specialist (m / w / d) – Healthcare Mainz (Germany)
Diese Position ist eine Vollzeitstelle, die vor Ort in unserem BĂĽro in Mainz ausgefĂĽhrt wird.
Meet the team
Das Desktop Support Team besteht aus hochqualifizierten Spezialisten, die sich der effizienten und fachkundigen Erfüllung der technologischen Bedürfnisse unseres Unternehmens verschrieben haben. Jeder bringt eine einzigartige Kompetenz und eine Leidenschaft für die Lösung technischer Herausforderungen mit.
Where you come in
Wollen Sie Teil eines leistungsstarken Teams werden, das auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet und sich gegenseitig unterstĂĽtzt?
Do you like working in a fast paced environment
Haben Sie eine kundenorientierte Denkweise und genießen es, mit Kollegen zusammenzuarbeiten, um ihre Probleme zu lösen?
What makes you successful
- Your expert‑level support for hardware, software and operating systems on desktops, laptops and peripherals.
- Your ability to troubleshoot and resolve complex technical issues.
- Fluent in German language (Essential).
- You can deliver guidance sessions for end‑users on software applications, system functionalities and best practices.
- Your proficiency in incident management ensuring timely resolution of incidents within agreed SLAs.
- Your strong knowledge of desktop operating systems including Windows 10 / 11 and macOS.
- Your working knowledge of Microsoft SCCM, Endpoint Manager / Intune platforms.
- You have certifications such as ITIL v4 Foundation, CompTIA A, Microsoft 365 Certified: Endpoint Administrator or equivalent.
- You have excellent communication and interpersonal skills.
- Your ability to work independently and collaboratively in a team environment.
What you\’ll get
- A front‑row seat to life‑changing CGM technology. Learn about our brave #dexcomwarriors community.
- A full and comprehensive benefits program.
- Growth opportunities on a global scale.
- Access to career development through in‑house learning programs and/or qualified tuition reimbursement.
Experience and Education Requirements
Typical requires a minimum of 2‑4 years of related experience and a High School diploma, certificate or equivalent.
Travel Required
0‑5%
Employment Type
Full‑Time
Vacancy
1
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dexcom HR Team