Deine Aufgaben…
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Broker
- Erstellung von individuellen Angeboten und Offerten
- Beantworten von Anfragen zu unseren Produkten für Privat- und Unternehmenskunden
- Angebotsnachfassung und Kundenrückgewinnung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
- Administrative Aufgaben wie Vertragsänderungen und Courtagenabrechnungen
- Unterstützen bei der Pflege des Kunden- und Brokerportals
- Allgemeine Unterstützung im Kunden- und Brokerservice
- Mitwirken in Projekten
Das bringst du mit…
- Kaufmännische Grundausbildung mit zusätzlichem Fachausweis im Versicherungswesen
- Zertifikat Versicherungsvermittler VBV, oder gleichwertig ist Voraussetzung
- Erfahrung in der Versicherungsbranche und der Zusammenarbeit mit Brokern
- Freude am täglichen telefonischen/schriftlichen Kontakt und Austausch mit Menschen
- Empathie und ein ausgeprägtes Gespür für die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden
- Rasche Auffassungsgabe, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Ganzheitliches Denken und Handeln
- Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit, sowie eine gute Portion Erfolgshunger
- Ausgeprägter Teamplayerspirit und "Hands on Mentalität"
- Beherrschen der deutschen sowie französischen Sprache, Italienisch von Vorteil
Wir bieten dir…
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
- Motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Hohe Flexibilität und moderne Arbeitsbedingungen (Remote-Working etc.)
- Offene Unternehmenskultur in der auf Augenhöhe und transparent miteinander kommuniziert wird
- Gelegenheit, sich in einem jungen, zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen
Bewirb dich noch heute – wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Foto und Gehaltsvorstellung).
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen und keine Dossiers von Personalvermittlern.
jid071a210ss jit0522ss jiy25ss

Kontaktperson:
Dextra Rechtsschutz AG HR Team