VISIONEN – KARRIERE – ZUKUNFT
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Nicht nur einen neuen Job………
Dann sollten Sie DG timework unbedingt kennenlernen.
Wir leben die Philosophie der modernen Zeitarbeit mit Leib und Seele. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Bewerbern und Mitarbeitern in interessante und attraktive Beschäftigungsverhältnisse steht dabei an erster Stelle.
Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für ein
langfristiges und partnerschaftliches Miteinander.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren namhaften Kunden:
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Ablagemanagement
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Planung und Koordinierung von Terminen und Geschäftsreisen
- Schriftliche und mündliche Korrespondenz
- Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen
- Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Kenntnisse im Reise- und Kostenmanagement sowie Zeitmanagement
- Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise
- Flexibilität
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Kontaktperson:
DG timework GmbH HR Team