Deine Aufgaben
- Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel sein und unsere Gäste individuell betreuen
- Du wirst Anrufe entgegen nehmen und das Mail Postfach bearbeiten
- Du wirst mit deinem Team einen reibungslosen Ablauf und effizienten Tagesablauf sicher stellen
- Du wirst deinen Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten
- Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern
- Du wirst auf dem Laufenden sein, was im Hotel und in der Umgebung passiert
Dein Profil
- Du hast ein offenes und freundliches Auftreten
- Du hast Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen
- Du bist ein kommunikativer Teamplayer
- Du besitzt Leidenschaft, Ehrgeiz und Kreativität
- Du hast Erfahrungen in der Hotellerie
- Du sprichst Deutsch & Englisch

Kontaktperson:
DHB Hotel Betriebs GmbH -Hotel Bristol Berlin- HR Team