Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Monats- und prüffertigen Jahresabschlüssen
- Erstellung der Anlagenbuchhaltung
- Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsfälle sowie Kostenrechnung
- Technische Umsetzung der Verbuchung von Online-Umsätzen und Eingangsrechnungen
- Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
- Mitwirkung bei gruppen- und abteilungsübergreifenden Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter-/in (m/w/d)
- Wünschenswert sind Erfahrung im Umgang mit SAP, speziell in einem der folgenden SAP S/4 Module FI, CO, AA oder SD
- Ein routinierter Umgang mit MS Office, speziell MS Excel
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Zahlenaffinität sowie strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Freude an der Kommunikation mit internen und externen Kunden
Wir bieten:
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer dynamischen Organisation mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Mobiles Arbeiten im Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten
- Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Vergütung in Anlehnung an den TVöD nach kirchlichem Arbeitsrecht einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Diakonie Baden HR Team