Wir sind die Albertinen Services Hamburg. Professionell und zuverlässig bieten wir Dienstleistungen im Wirtschafts- und Versorgungsbereich für verschiedene Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg. In starken Teams mit ganz unterschiedlichen Menschen Gutes bewirken – da ist auch für Sie eine passende Aufgabe dabei!
Das sind Ihre Aufgaben
- Annahme, Reinigung, Desinfektion, Funktionsprüfung, Verpackung und Sterilisation der angelieferten Medizinprodukten
- Sicherstellen der erforderlichen Dokumentation
Das bringen Sie mit
- Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Schulbildung
- Bei einem ausländischen Schulabschluss (nicht EU): deutsche Übersetzung und behördliche Anerkennung
- Gesundheitliche Eignung
- Mindestalter 17 Jahre bei Ausbildungsbeginn
- Gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift
- Wissbegierig und motiviert, neues zu erlernen
Das bieten wir
- Mitarbeiterrabatte
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Tarifliche Ausbildungsvergütung
- Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten sowie beim Shoppen und Kultur
- Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln
Klingt gut?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Tim Mäurer
Bereichsleitung AEMP
Jetzt online bewerben
Ihr Kontakt
Tim Mäurer
Bereichsleitung Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)
E-Mail:
Tel: 040 5588-6316
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Diakonie Hamburg HR Team