Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)
Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)

Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)

Join us to apply for the Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d) role at Diakonie Hamburg .

Über uns

Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken im Bereich Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Zur Unterstützung des Bereiches Versorgungs- und Veranstaltungsmanagement suchen wir Sie als Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d) .

Arbeitsumfeld

Als Mitarbeiter *in im Bereich Veranstaltungsmanagement sind Sie für die Planung, Organisation und Durchführung unserer kleinen und großen Veranstaltungen zuständig. Ihre Arbeitszeiten sind regulär von Montag bis Freitag, nur in Ausnahmefällen ist Ihr Einsatz auch am Wochenende gefragt. Sie sind ein Multitalent und Servicequalität liegt Ihnen am Herzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten

  • VIELSEITIGKEIT – eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
  • MITEINANDER & ATMOSPHÄRE – ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im \“Grünen\“, umgeben von Wäldern und Feldern
  • ENTWICKLUNG – strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • SICHERHEIT – einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • ZUKUNFT – wir denken schon an deine Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK
  • FLEXIBILITÄT – Flexible Arbeitszeiten sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • UNTERSTÜTZUNG – Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Mitarbeitershuttle, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote

Aufgaben im Überblick

  • Nach einer Einarbeitungszeit planen, organisieren und führen Sie kleine und große Veranstaltungen (5 – 800 Personen) durch, inklusive Seminar, Events und externe Konferenzen mit Übernachtung.
  • Sie sind Ansprechpartner*in für Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie für unser Catering im Bereich Veranstaltungsmanagement.
  • Sie sind ein Allroundtalent und lieben das operative Geschäft.
  • Sie holen Angebote ein und prüfen Rechnungen.
  • Sie gestalten das Set-up der Veranstaltungsräume.
  • Sie handeln verantwortungsbewusst im Umgang mit Lebensmitteln und Equipment.
  • Sie arbeiten koordiniert und zügig, auch in Stresssituationen.
  • Im Falle Ihrer Abwesenheit oder nach Bedarf unterstützen Sie Ihre Leitung im Bereich Versorgungsmanagement.

Wir suchen

  • Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Veranstaltungsmanagement mit mehrjähriger Erfahrung im Bankett- oder Veranstaltungsbereich.
  • Verbindliche Kommunikation und abteilungsübergreifendes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Serviceorientierung und Freude am Planen und Gestalten.
  • Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Verhandlungsgeschick.
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken.
  • Organisationsvermögen, Entscheidungsfreude und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office).
  • Einsatzfreude, Flexibilität sowie ein freundliches und souveränes Auftreten.
  • Führerschein Klasse B.

Sonstiges

Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.

Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen nehmen wir gerne auf unserem Jobportal entgegen, unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Referenznummer: 25-hsk-00260 4201202 420
Bewerbung an: Sonja Klar, Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH

#J-18808-Ljbffr

Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d) Arbeitgeber: Diakonie Hamburg

Die Heinrich Sengelmann Kliniken bieten Ihnen als Mitarbeiter*in im Veranstaltungsmanagement ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld in einem wertschätzenden Team. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie, während Sie in einer grünen Umgebung arbeiten, die Raum für persönliche und berufliche Entwicklung bietet.
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Kontaktperson:

Diakonie Hamburg HR Team

Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)
Diakonie Hamburg
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  • Mitarbeiter *in Veranstaltungsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)

    Hamburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

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    Diakonie Hamburg

    1000 - 5000
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