Projektadministration und Verwaltung (m/w/d) - ['Vollzeit']
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Reutlingen Vollzeit Kein Home Office möglich
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in einem qualifizierten und engagierten Team mit eigenen Gestaltungsspielräumen mit individueller Fort- und Weiterbildung einer an den Mitarbeitenden orientierten Organisationskultur und Vergütung nach der kirchlichen Anstellungsordnung (in Anlehnung an TVöD) mit betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket, flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage pro Jahr sowie freie Tage am Gründonnerstag, Reformationstag und am und 31. Dezember Finanzmonitoring und Erstellung von Verwendungsnachweisen für nationale und ESF- geförderte Projekte, die mit öffentlichen oder privaten Zuwendungen gefördert werden Durchführung von Mittelabrufen, Erstellung von Änderungsmitteilungen sowie die Finanzierungs-Schlussabrechnungen einzelner Förderprojekte Mitarbeit im Team der Finanzbuchhaltung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten in der Suchtberatung im Bereich der Terminierungen, Telefonkontakte und Dokumentationen Eine qualifizierte Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Nachgewiesene Berufserfahrung, vorzugsweise in Organisationen, die mit öffentlichen und privaten Zuwendungen finanziert wurden Kenntnisse in Buchhaltung sowie in gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. SAP/S4) und sichere Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Positive Einstellung zu evangelischer Kirche und Diakonie

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Kontaktperson:

Diakonieverband Reutlingen HR Team

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Diakonieverband Reutlingen
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