Mitarbeiter:in (w/m/d) im Büromanagement Vorstand
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Mitarbeiter:in (w/m/d) im Büromanagement Vorstand

Speyer Teilzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Diakonissen Speyer

Für das Sekretariat der Vorstandsvorsitzenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Mitarbeiter:in (w/m/d) im Büromanagement Vorstand

in Teilzeit (19,5 Std.).

Die Diakonissen Speyer sind ein großes sozial-diakonisches Unternehmen, das in der Pfalz und dem Saarland in den Bereichen Krankenhäuser, Senioren, Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderung, Hospiz und Palliative Care sowie Bildung tätig ist. Insgesamt arbeiten rund 5.800 Beschäftigte für die Menschen, die in den Einrichtungen betreut und versorgt werden.

Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.:

  • Bearbeitung der allgemeinen Eingangspost
  • Pflege des eigenen E-Mail-Postfaches / Erledigung interner und externer Korrespondenz
  • Sortierung und Pflege der Ablagesysteme
  • Erstellen des Andachts- und Organistenplans, Versand der Pläne, Abrechnung der Organisten
  • Tätigen von Bestellungen und Bearbeitung der Rechnungen
  • Allgemeine Bearbeitung von Serienbriefen sowie Pflege der Adressdatenbank

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Büromanagement
  • hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie stilsichere, eloquente Ausdrucksfähigkeit
  • fundierte Kenntnisse im Microsoft Office Paket
  • gute Fähigkeiten in der Textverarbeitung
  • Diskretion, Belastbarkeit, Flexibilität sowie hohes Engagement und Organisationstalent
  • strukturierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, freundliches und zuverlässiges Auftreten
  • Teamfähigkeit

Wir erwarten, dass Sie unsere christlich-diakonische Zielsetzung und unseren Wertekompass mittragen.

Wir bieten Ihnen:

  • eine attraktive Vergütung nach den AVR Diakonie Deutschland
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung
  • eine strukturierte Einarbeitung
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklimain einem kollegialen Team und Umfeld

Stellendetails:

Standort:

Speyer

Beschäftigungsart:

Teilzeit

Startdatum:

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Für Rückfragen steht Ihnen Oberin Sr. Isabelle Wien, Vorstandsvorsitzende, unter Tel. 06232 22-1205 gerne zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

Mitarbeiter:in (w/m/d) im Büromanagement Vorstand Arbeitgeber: Diakonissen Speyer-Mannheim

Die Diakonissen Speyer sind ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden nicht nur eine attraktive Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bietet, sondern auch ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld schafft. Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer strukturierten Einarbeitung fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen, während sie in einem sinnstiftenden Umfeld tätig sind, das sich für die Unterstützung von Menschen in verschiedenen Lebenslagen engagiert.
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Kontaktperson:

Diakonissen Speyer-Mannheim HR Team

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Diakonissen Speyer-Mannheim
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