Das wird dir geboten: Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage (Schlieren bei Zürich) Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail auf Deutsch, Englisch und Französisch Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Kundenbestellungen und -anliegen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Klärung von Kundenfragen Pflege der Kundendaten in internen Systemen (z. B. CRM) Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (mindestens C1-Niveau in allen drei Sprachen) Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen Belastbarkeit und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise jidcf14370a jit0519a jiy25a
Kontaktperson:
Diallon HR Team