Ihre Aufgaben
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Persönliche und professionelle Betreuung sowie Unterstützung bei Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.
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Beratung und Verkauf der Produkte für bestehende Mitglieder sowie Neukunden (telefonisch und online).
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Bearbeitung von komplexen, zeitaufwändigen Mitgliederanfragen und Unterstützung des 1st Level Supports.
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Fachspezifische Beratung für interne und externe Partner.
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Technischer Support für ihre digitalen Applikationen (Apps, Website-Login).
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Beratung rund um Elektromobilität und ihre damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen.
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Dienstleistungsbereich.
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Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Service- und Verkaufsorientierung.
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Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise und hohe Kommunikationsfähigkeit.
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IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support.
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Interesse an Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, von Vorteil.
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Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift.
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Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt.
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Kontaktperson:
Diallon HR Team