Das erwartet Sie
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Sie übernehmen die Betreuung unserer internationalen Kundschaft und stehen als kompetente Ansprechperson in Deutsch und Englisch zur Verfügung.
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Sie sind verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Audits im Lagerbereich.
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Die tägliche Einsatz- und Auftragsplanung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich – von der Organisation bis zur fristgerechten Abwicklung.
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Sie erstellen diverse Zolldokumente (Import, Export, Transit) sowie Einlagerungs- und weitere logistikrelevante Unterlagen.
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Sie gewährleisten eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation zwischen internen Abteilungen und externen Schnittstellen.
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Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören auch administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der operativen Abläufe.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit beruflicher Praxis im Speditions- oder Logistikbereich.
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Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil.
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Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, und Sie kommunizieren auch auf Englisch problemlos (weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch sind ein Plus).
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Sie arbeiten genau, zuverlässig und behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick.
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Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen fällt Ihnen leicht.
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Sie sind belastbar, arbeiten serviceorientiert und übernehmen gerne Verantwortung.
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Ein tadelloser Leumund wird vorausgesetzt.
Das bieten wir Ihnen
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Einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässer IT-Infrastruktur
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Ein dynamisches Umfeld mit internationalen Kontakten und flacher Hierarchie
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Viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum
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Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
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Angenehme Teamkultur mit offener Kommunikation
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Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Mobilabos und Parkmöglichkeiten vor Ort
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Kontaktperson:
Diallon HR Team