Mitarbeiter Sekretariat (w/m/d) 60-100%
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Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
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FĂŒr einen KMU-Betrieb in Bern suchen wir ab sofort eine vielseitige, belastbare und kaufmĂ€nnisch versierte Persönlichkeit zur UnterstĂŒtzung des Sekretariats & der Administration.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des Empfangs
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz (z. B. E-Mails, Post)
  • Terminkoordination und -ĂŒberwachung fĂŒr interne Mitarbeitende und die GeschĂ€ftsfĂŒhrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Weiterleitung an die zustĂ€ndigen Abteilungen
  • Mitarbeit im Rechnungswesen (Fakturierung, einfachere Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
  • Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sie arbeiten selbststĂ€ndig, strukturiert und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Freundliches sowie sicheres Auftreten und ein hohes Mass an Serviceorientierung

Das ist Ihr Vorteil

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und hilfsbereiten Team
  • Arbeitspensum Teilzeit oder Vollzeit möglich
  • Arbeitsort in Bern (gut erschlossen mit ÖV)

Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.

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Kontaktperson:

DIALOG PERSONAL AG HR Team

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DIALOG PERSONAL AG
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