Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger

Rostock Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Werde Telefonischer Kundenberater und kommuniziere mit unseren Kunden.
  • Arbeitgeber: Eine erfolgreiche Dialogmarketing-Agentur mit einem tollen Team.
  • Mitarbeitervorteile: Monatliches Gehalt, Bonusmodell, kostenlose Snacks und Getränke.
  • Warum dieser Job: Spaßige Arbeitsatmosphäre, moderne Technik und ein krisensicherer Arbeitsplatz.
  • Gewünschte Qualifikationen: Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an Kommunikation sind wichtig.
  • Andere Informationen: Bewerbung einfach ohne Lebenslauf möglich!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du hast das Zeug zum Kommunikationstalent? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal ob Profi oder Quereinsteiger! In unserer Dialogmarketing-Agentur bieten wir aktuell folgende Stellen an: TELEFONISCHER KUNDENBERATER (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Monatliches Festgehalt plus innovatives Bonusmodell bereits ab dem 1. Monat
  • Top-Schulung und laufende Unterstützung
  • Festanstellung wählbar aus 6 Std., 7 Std. oder 8 Std. Arbeitstag (5 Tage-Woche)
  • Optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Modernste Technik in der gesamten Agentur (natürlich auch vollständig klimatisiert)
  • Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Jobticket und Rabatt bei unseren Partnern
  • Kostenfreie Getränke und Snacks
  • Spaß bei der Arbeit durch nahezu tägliche Aktionen
  • Die besten Kollegen der Stadt in einer der erfolgreichsten Agenturen Deutschlands

DAS WÜNSCHERN WIR UNS VON DIR:

  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • Eine positive Ausstrahlung am Telefon
  • Freude an zielorientierter Kommunikation

SO EINFACH GEHT´S:

Mehr als Deinen Namen und Deine Kontaktdetails brauchen wir nicht, um uns mit Dir zu einem Kennenlernen zu verabreden. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt hier - auch ohne Lebenslauf möglich. Wir freuen uns auf dich!

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger Arbeitgeber: Dialoghafen GmbH

Als Arbeitgeber bieten wir dir nicht nur ein attraktives Gehalt und ein innovatives Bonusmodell, sondern auch eine umfassende Schulung und kontinuierliche Unterstützung, um deine Fähigkeiten als telefonischer Kundenberater zu entwickeln. Unsere moderne Agentur in einer zentralen Lage sorgt für eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Snacks und Getränken. Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz, ein freundliches Team und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
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Kontaktperson:

Dialoghafen GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger

Tip Nummer 1

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dir typische Fragen über telefonische Kundenberatung ansiehst. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine positive Ausstrahlung am Telefon unter Beweis stellen kannst.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 3

Zeige während des Gesprächs deine Begeisterung für die Stelle. Erkläre, warum du gerne im Dialogmarketing arbeiten möchtest und was dich an der Position als telefonischer Kundenberater reizt.

Tip Nummer 4

Informiere dich über die Agentur und ihre Dienstleistungen. Wenn du während des Gesprächs spezifische Fragen oder Anmerkungen zu ihren Angeboten machst, zeigst du dein Interesse und Engagement.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger

Kommunikationsfähigkeit
Freundlichkeit am Telefon
Zielorientierte Kommunikation
Engagement
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Zeitmanagement
Stressresistenz
Technisches Verständnis
Offenheit für Feedback

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Selbstpräsentation: Nutze die Gelegenheit, dich selbst in deiner Bewerbung vorzustellen. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Engagement, auch wenn du Quereinsteiger bist.

Motivation zeigen: Erkläre, warum du dich für die Position als telefonischer Kundenberater interessierst. Zeige deine Freude an der zielorientierten Kommunikation und wie du zur positiven Ausstrahlung am Telefon beitragen kannst.

Einfache Bewerbung: Da keine umfangreichen Unterlagen erforderlich sind, konzentriere dich darauf, deine Kontaktdaten klar und präzise anzugeben. Halte es einfach und übersichtlich.

Schnelle Reaktion: Sei bereit, schnell auf Rückmeldungen zu reagieren. Das zeigt dein Interesse und Engagement für die Stelle. Halte dein Telefon griffbereit für mögliche Rückfragen oder Einladungen zu einem Kennenlernen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Dialoghafen GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir im Voraus, welche Fragen dir während des Interviews gestellt werden könnten. Typische Fragen sind zum Beispiel: 'Warum möchtest du in der Kundenberatung arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Eine gute Vorbereitung zeigt dein Interesse und deine Professionalität.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle als telefonischer Kundenberater viel Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und achte darauf, aktiv zuzuhören, wenn dir Fragen gestellt werden.

Hebe deine Motivation hervor

Egal ob Quereinsteiger oder Profi, zeige, warum du dich für diese Position interessierst. Teile deine Begeisterung für die Arbeit im Dialogmarketing und betone, wie du zur positiven Ausstrahlung am Telefon beitragen kannst.

Frage nach der Unternehmenskultur

Nutze die Gelegenheit, um mehr über die Agentur zu erfahren. Frage nach der Teamdynamik, den Schulungsprogrammen und den täglichen Aktionen. Das zeigt dein Interesse an der Arbeitsumgebung und hilft dir, herauszufinden, ob die Agentur gut zu dir passt.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger
Dialoghafen GmbH
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  • Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - auchQuereinsteiger

    Rostock
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-29

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    Dialoghafen GmbH

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