Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice
Jetzt bewerben
Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice

Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
D

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Support customers in the finance sector via phone and manage inquiries.
  • Arbeitgeber: Join DIE JOBMACHER GmbH, a company that values fairness and respect.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy a permanent contract, competitive pay, and a free company smartphone.
  • Warum dieser Job: Work from home after initial training and enjoy growth opportunities.
  • Gewünschte Qualifikationen: Experience in call center roles is preferred, but newcomers are welcome.
  • Andere Informationen: Receive full hardware support for your home office.

Callcenter Agent (m/w/d) – Homeoffice

Du bist ein erfahrener Callcenter Agent (m/w/d) ? Unser Kunde sucht genau Dich!

Bewirb Dich noch heute als Callcenter Agent (m/w/d) in Homeoffice und starte gemeinsam mit uns in eine neue Zukunft!

Homeoffice – Nachdem Du 2 Tage vor Ort (in Hannover) eingearbeitet wurdest!

Dort erhältst Du dann auch deine Hardware.

Das bekommst Du

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag als Callcenter Agent (m/w/d)
  • Stundenlohn von 14,00 €
  • Vollständig gestellte Hardware für dein Homeoffice
  • Langfristiger und interessanter Kundeneinsatz
  • Attraktive Entlohnung nach IGZ/DGB-Tarif
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kostenloses Firmenhandy mit Flatrate (Apple iPhone oder Samsung Galaxy), auch zur privaten Nutzung!
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten + Qualifizierungen mit Kostenübernahme
  • Unsere persönliche, individuelle Betreuung
  • Wir stehen für FLEVER (Fairness – Loyalität – Eigenständigkeit – Vertrauen – Ehrlichkeit – Respekt)

Das wirst Du machen

  • Telefonische Kundenbetreuung im Finanzbereich
  • Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen

Das bringst Du mit

  • Erfahrung als Callcenter Agent (m/w/d) ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Du bist serviceorientiert und hast ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen

Jobdetails

Bereich: Kundendienst/Service/CallCenter

Einsatzort: Hannover

Vergütung: 14,00 €

Arbeitszeit: Vollzeit

Dein Ansprechpartner:

Karsten Watermann
DIE JOBMACHER GmbH
Marienstraße 108a
32425 Minden
Telefon: +49 571 / 94 52 999 0

#J-18808-Ljbffr

Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice Arbeitgeber: DIE JOBMACHER Holding GmbH

Die JOBMACHER GmbH bietet dir als Callcenter Agent (m/w/d) im Homeoffice eine hervorragende Arbeitsumgebung, die auf Fairness, Loyalität und Respekt basiert. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktiver Vergütung und umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten unterstützt das Unternehmen deine berufliche Entfaltung. Zudem profitierst du von einer flexiblen Arbeitsweise, modernster Hardware und einem kostenlosen Firmenhandy, was die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erleichtert.
D

Kontaktperson:

DIE JOBMACHER Holding GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice

Tip Nummer 1

Mach dich mit den gängigen IT-Systemen und Kundenverwaltungsprogrammen vertraut. Da du im Homeoffice arbeitest, ist es wichtig, dass du sicher im Umgang mit diesen Tools bist, um effizient arbeiten zu können.

Tip Nummer 2

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten in einem kurzen Gespräch oder einer Probeanruf-Simulation. Da der Job viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du deine Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation unter Beweis stellst.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, Fragen zu typischen Kundenanfragen im Finanzbereich zu beantworten. Ein gewisses Grundwissen über Finanzprodukte kann dir helfen, im Vorstellungsgespräch zu glänzen und dein Interesse an der Branche zu zeigen.

Tip Nummer 4

Nutze die Möglichkeit, während des Einarbeitungsprozesses in Hannover Fragen zu stellen. Dies zeigt dein Engagement und hilft dir, ein besseres Verständnis für die Unternehmenswerte und -ziele zu entwickeln.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice

Erfahrung im Callcenter
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Serviceorientierung
Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen
Kommunikationsfähigkeiten
Problemlösungsfähigkeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Fähigkeit zur Datenpflege und -erfassung
Umgang mit Wissensdatenbanken
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstständigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Erfahrungen heraus: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine bisherigen Erfahrungen im Callcenter-Bereich. Wenn du Quereinsteiger bist, hebe relevante Fähigkeiten hervor, die dir im Kundenkontakt helfen können.

Sprache und Ausdruck: Achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf fehlerfrei sind und einwandfreies Deutsch verwenden. Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen ist wichtig für die Position als Callcenter Agent.

Motivation zeigen: Erkläre in deinem Anschreiben, warum du dich für die Stelle als Callcenter Agent interessierst und was dich an der Arbeit im Homeoffice reizt. Zeige deine Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt.

Technische Kenntnisse erwähnen: Falls du Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen hast, solltest du dies in deiner Bewerbung erwähnen. Technisches Grundwissen ist für die Bearbeitung von Kundenanfragen wichtig.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DIE JOBMACHER Holding GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Fragen, die in einem Callcenter-Interview gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was sind deine Stärken im Kundenservice?'.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da der Job viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Technisches Wissen demonstrieren

Stelle sicher, dass du ein grundlegendes Verständnis von IT-Systemen hast. Sei bereit, darüber zu sprechen, welche Software oder Tools du bereits verwendet hast und wie du dich schnell in neue Systeme einarbeiten kannst.

Sei serviceorientiert

Betone deine Freude am Kundenkontakt und deine Fähigkeit, serviceorientiert zu arbeiten. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du Kundenanfragen erfolgreich bearbeitet hast.

Callcenter Agent (m/w/d) - Homeoffice
DIE JOBMACHER Holding GmbH
Jetzt bewerben
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>