Aufgaben:
- Betreuung von SEO, SEA-Maßnahmen sowie Unterstützung bei unseren Social-Media-Aktivitäten für unsere Bildungseinrichtungen und Hotels
- Entwicklung und Umsetzung von Sales- und Direktmarketingmaßnahmen
- Gewinnung neuer Interessenten durch gezielte Online-Marketingstrategien
- Mitwirkung beim Relaunch der Homepage
- Analyse und Optimierung bestehender Online-Marketing-Kampagnen
- Erstellung von zielgruppenspezifischen Content-Marketing-Konzepten
- Monitoring und Reporting der Online-Marketing-Aktivitäten
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Online-Marketing wurden bereits gesammelt
- Sicherer Umgang mit gängigen Online-Marketing-Tools und -Plattformen
- Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
Das erwartet Sie:
- eine sehr gute Einarbeitung,
- ein motiviertes Team sowie ein kollegiales Miteinander
- ein angenehmes Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen.
Innovative Ideen und eine detaillierte Umsetzung machen Sie zu einem wertvollen Player in unserem Team. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen unseren Digital-Marketing-Bereich vorantreiben und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Die Kolping Akademie HR Team