Aufgaben
- Planung und Koordination von EinsÀtzen der Dienstleistungsteams
- Kommunikation mit Kunden zur KlÀrung von Anforderungen und zur Sicherstellung ihrer Zufriedenheit
- UnterstĂŒtzung bei der Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter / innen
- Erstellung von EinsatzplÀnen und Arbeitszeitmodellen
- Verwaltung und Pflege von Kunden- und Einsatzdaten
- Lösung von Problemen und Konflikten im TagesgeschÀft
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische / medizinische oder pflegerische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- AusgeprÀgte organisatorische FÀhigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikatives und empathisches Auftreten gegenĂŒber den zu betreuenden Menschen
- Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Anwendungen
- FlexibilitÀt, Belastbarkeit und TeamfÀhigkeit
- ZuverlÀssigkeit und KollegialitÀt
- FĂŒhrerschein erforderlich
Unser Angebot
- ein vielseitiger, abwechslungsreicher und interessanter TĂ€tigkeitsbereich
- interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- die Möglichkeit zur selbstÀndigen und eigenverantwortlichen Arbeit in einem angenehmen Betriebsklima
Das erwartet Sie
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TÀtigkeit in einem dynamischen Team. Ein vielseitiges und in die Zukunft gerichtetes Aufgabengebiet mit beruflichen und persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine mitarbeiterorientierte und wertschÀtzende Unternehmenskultur.
Das Team in Ulm freut sich auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Die Kolping Akademie HR Team