Sind Sie bereit fĂĽr eine berufliche Veränderung, die nicht nur Ihr Gehalt, sondern auch Ihre Arbeitszufriedenheit steigert? Möchten Sie in einem Team mit tollen Kollegen arbeiten und Wertschätzung fĂĽr Ihre Arbeit bekommen? Möchten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten können, damit es keine Konflikte zwischen Job und Privatleben gibt? Sie arbeiten gerne fĂĽr eine echten Top-Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsangeboten und Zusatzleistungen? Dann haben wir den passenden Job fĂĽr Sie. FĂĽr eine der größten deutschen Wirtschaftskanzleien suchen wir BĂĽrokaufleute (m/w/d), Fremdsprachensekretäre (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Assistenzen (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: • Ăśberdurchschnittliche VergĂĽtung – je nach Berufserfahrung zwischen 36.000 und 57.000 € • 30 Tage Urlaub • Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten im Homeoffice und flexible Teilzeitmöglichkeiten • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit, die u.a. in einem Kununu-Bewertung von 4,1 Sternen Ausdruck findet • Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und vielfältige Angebote zur Weiterbildung • Inspirierende und kollegiale Atmosphäre mit offener Kommunikation und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team • Regelmäßige Social Events, die den Zusammenhalt stärken • Eine Top-IT-Ausstattung ein erstklassiges BĂĽro und natĂĽrlich viele nette Kolleginnen und Kollegen • Deutschlandticket fĂĽr deine Mobilität oder Mobilitätszuschuss • Kooperation mit Fitness-Anbietern und ganzheitliches Gesundheitsmanagement • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung als BĂĽrokauffrau / -mann, Europa- oder Fremdsprachensekretärin (m/w/d), zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse • Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten, Behörden und Kolleg:innen • (Erste) Berufserfahrung im Kanzlei-Umfeld Ihre Aufgaben: • Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten, Gegnern und Gerichten • Eigenständige Bearbeitung von Dokumenten (Gutachten, Verträge, Schriftsätze, Präsentationen, Anschreiben) • Koordination der internen und externen Termine und Besprechungen sowie Vorbereitung und Organisation von Telefonkonferenzen mit Mandanten • Erstellen von Mandatsabrechnungen • Termin- und FristenĂĽberwachung Einfacher Bewerbungsprozess Eine umfangreiche Bewerbung ist bei uns nicht erforderlich: Tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten in das Formular ein. Optional können Sie einen Lebenslauf hochladen oder einen Link zu Ihrem Xing / Linkedin-Profil hinzufĂĽgen. In einem lockeren Kennenlern-Gespräch schildern Sie uns Ihre WĂĽnsche und Erwartungen. Wir prĂĽfen dann gemeinsam, ob diese Stelle fĂĽr Sie passt. Wer wir sind Die Lawgentur ist der Recruiting-Partner fĂĽr Recht- und Steuerprofis. Als Karriereberater helfen wir Juristen, Steuerprofis, ReFas, NoFas und Business Professionals, die besten Jobs im Recht- und Steuerbereich zu finden. Als Agentur unterstĂĽtzen wir Kanzleien & Unternehmen, attraktive Arbeitsbedingungen zu bieten und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen. Wir stehen fĂĽr Recruiting mit Werten und bringen passende Talente zu den besten Arbeitgebern. Sind Sie dabei? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr ĂĽber Ihre neuen Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Mehr Infos finden Sie auf 71236_6620 Eine Stellenanzeige von Die Lawgentur
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