Das bewirkst du bei uns
Im Zentrum deines Jobs liegt die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden und die Unterstützung unserer Versicherungs- und Vorsorgeberatenden insbesondere im KMU Bereich. Zudem bist du das Bindeglied zu unseren Fachabteilungen auf der Direktion in Bern.
Mit deinem Organisationsgeschick und deinem Flair für administrative Tätigkeiten erstellst du Offerten, verarbeitest Anträge und vereinbarst und koordinierst Kundentermine.
Zusammen mit unseren Versicherungs- und Vorsorgeberatenden stellst du die Weichen für das reibungslose Abwickeln des Kundengeschäfts und trägst direkt zum Erfolg unserer Generalagentur bei
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbrache zwingend
- Vorkenntnisse und Erfahrungen im KMU-Bereich sind von Vorteil
- Freude am direktem Kundenkontakt sowie an enger Zusammenarbeit im Team
- Eigenständige sowie pragmatische Arbeitsweise
- Offene, selbstbewusste sowie empathische und loyale Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind ein Plus
Bei uns arbeiten Wir bieten dir einen anspruchsvollen, individuellen und modernen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team – an zentraler Lage sowie gute Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Dein Arbeitsort ist Horgen und das Arbeitspensum beträgt 100%. Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung.
Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin findest du weiter unten.
Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Sende uns deine Unterlagen per E-Mail oder rufe uns einfach an:
Die Mobiliar
Generalagentur Horgen
Melanie Zgraggen
Teamleiterin Verkaufssupport
044 727 29 21

Kontaktperson:
die Mobiliar HR Team