Leiter:in Customer Center

Leiter:in Customer Center

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Die Schweizerische Post AG

Das kannst du bewirken

  • Du übernimmst die fachliche und personelle Führung des Customer Centers für Privatkunden sowie die betriebliche Führung im Firmenkundengeschäft (Massengeschäft) mit fünf dezentralen Standorten gesamtschweizerisch
  • Du positionierst das Customer Center als zentrale Anlaufstelle für den persönlichen Service/Support, den Verkauf von Produkten an die breite Masse sowie für Kundenbindung und Retention. Zudem ist das Customer Center der Hauptkanal für die Lenkung der Kunden auf digitale und weitere Kanäle
  • Du verantwortest die finanzielle Führung des Customer Centers
  • Du stellst eine hohe Erreichbarkeit und Servicequalität über verschiedene Kontaktkanäle (Telefon, Messaging, Briefe) sicher
  • Du steuerst und optimierst die Kundeninteraktionen mit Fokus auf werthaltige Kontakte und Remote-Beratung für bestehende und neue Beratungskunden
  • Du identifizierst, initiierst und setzt Weiterentwicklungsprojekte in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung sowie Optimierung von Support- und Vertriebsprozessen um
  • Du trägst die Mitverantwortung für die Umsetzung von strategischen Vorhaben und arbeitest in verschiedenen Arbeitsgruppen mit

Das bringst du mit

  • Tertiärabschluss in Betriebswirtschaft, Banking oder Finance
  • Führungserfahrung über mehrere Stufen hinweg mit ausgewiesenen Leadership-Fähigkeiten
  • Mehrjährige Front- und Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Fundierte Kenntnisse im Retail Banking sowie im Einsatz neuer Technologien zur Kundeninteraktion
  • Hohe Sozialkompetenz, starkes Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
  • Projekterfahrung in strategischen und operativen Themen
  • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer zweiten Landessprache (Deutsch und Französisch oder Italienisch)

So begeistern wir dich

  • Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
  • Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
  • Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
  • Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.

Sandra Lienhart
CBO Retail Banking

#J-18808-Ljbffr

Die Schweizerische Post AG

Kontaktperson:

Die Schweizerische Post AG HR Team

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