Was Sie bewirken
- Unterstützen in allen administrativen Themen des HRs entlang des gesamten Employee Life Cycles für die Group Services der Securitas Gruppe
- Betreuen mehrerer HR-Systeme als Super User (TimeTool, Rexx, SecuriGate, Avenir etc.) und beraten der Mitarbeitenden bei Fragen
- Mitwirken in verschiedenen HR-Projekten
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Human Resources Administration
- Weiterbildung als Sachbearbeiterin Human Resources oder als HR-Assistentin
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität
- Kommunikation & Selbstständigkeit: Engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch, Französisch von Vorteil
Was Sie erwartet
- Eine sorgfältige und praxisnahe Einarbeitung in die Themen der beruflichen Vorsorge
- Vielseitige, selbstständige Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes, kollegiales Team, das Sie herzlich aufnimmt und gerne unterstützt
- Gezielte Förderung Ihrer Weiterbildung
- Gratis Parkmöglichkeiten sowie vergünstigter Treibstoffbezug
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Jahresarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit, zusätzlicher Ferienkauf)
- Moderner Arbeitsplatz mit optimaler ÖV-Anbindung
- Zugang zu unserem Personalrestaurant sowie zahlreichen attraktiven Fringe Benefits der Securitas Gruppe
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Leiter Talent Acquisition Partner () beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
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Kontaktperson:
Die Securitas Gruppe HR Team