Über die Stelle
Für Die TUM Campus Heilbronn gGmbH suchen wir frühestens ab 2026 (vorerst auf 2 Jahre befristet, mit Aussicht auf Übernahme) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Student Service Point in Teilzeit mit 20h pro Woche (vor- und nachmittags nicht für eine Werkstudententätigkeit geeignet).
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im Umfeld einer modernen, renommierten Universität
- Selbständige und verantwortungsvolle Arbeit, mit wechselnden Herausforderungen
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigtes Deutschlandticket/Jobticket
- Möglichkeit des Fahrradleasings mit BusinessBike
- Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten sowie vieles, was Du für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
- Attraktive Vergütung zwischen 22.000 und 24.000 € pro Jahr
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung
- Hohe Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten
- Proaktive Kommunikation und Abstimmung in dynamischen Schnittstellenumfeldern
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau)
- Verantwortungsbewusstsein, eine schnelle Auffassungsgabe sowie organisatorisches Talent
- Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten
Deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner vor Ort für Studierende am TUM Campus Heilbronn an unserem Student Service Point
- Helfen und beraten, vor allem in englischer Sprache, zu allen Themen rund um die studentischen Services und das Studierendenleben
- Tätigkeiten im administrativen Bereich
- Betreuung von Veranstaltungen für Studierende oder Informationsveranstaltungen
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen für Studierende
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Die TUM Campus Heilbronn gGmbH HR Team