Assistenz (m/w/d) im Fachbereich Corporate Real Estate Management
Assistenz (m/w/d) im Fachbereich Corporate Real Estate Management

Assistenz (m/w/d) im Fachbereich Corporate Real Estate Management

Köln Vollzeit
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STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG
Assistenz (m/w/d) im Fachbereich Corporate Real Estate Management
Köln
Vollzeit
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Fortschritt beginnt mit uns.

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr.

Aufgaben

  • Unterstützung der Bereichsleitung und des Vertriebsteams bei allen administrativen Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung von Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartner:innen (m/w/d)
  • Planung und Koordination von Terminen, Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Vorbereitung bzw. Erstellung von Unterlagen und Exposés für Immobilienankäufe und -verkäufe
  • Pflege von Vertrags- und Grundbuchdaten, Datenbanken und Übersichtslisten sowie digitale Archivierung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d), Immobilienkaufmann:frau (m/w/d), Notar- / Rechtsanwaltsfachangestellte:r (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildungsberufe
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Bau- und/oder Immobilienbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Teams, Planner, Word, Excel und Powerpoint)
  • Ausgeprägtes Organisationstalent (m/w/d) und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auf ständig wechselnde Anforderungen und Aufgaben flexibel reagieren zu können
  • Dienstleistungs- und Lösungsorientierung zur Unterstützung des Bereichsleiters und des Vertriebsteams sowie hohe Einsatzbereitschaft
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Kontaktperson:

Dienstleistungsgesellschaft Mbh HR Team

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