Das wären Ihre Aufgaben:
- Annahme und Erstbearbeitung der Kundenanfragen
- Erster Ansprechpartner für Kunden bei Auftragsanfragen, Rückfragen zu laufenden Projekten, Änderungswünschen etc.
- Mitwirkung in der kaufmännischen Abwicklung von Trocknungs- und Sanierungsprojekten und deren Abrechnung
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten sowie Koordination der Service- /Trocknungstechniker, Sanierungsfacharbeiter/Leistungspartner und Projektleiter
- Dokumentation sowie Daten- und Systempflege
- Post- und E-Mailbearbeitung
- Allgemeine administrative Arbeiten
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann*frau für Büromanagement, Einzelhandelskaufmann*frau, Hotelkaufmann*frau
- Alternativ Quereinsteiger*in mit kaufmännischer Berufserfahrung
- Praktische Erfahrung im o. g. Aufgabenbereich
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie weitere Softwarekenntnisse
- Hohes Engagement
- Hands-on Mentalität
- Ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen
- Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Das zeichnet uns aus:
- Sichere Festeinstellung in Vollzeit (Mo.-Fr., 40h/Woche) in einer zukunftssicheren Branche eines wachsenden, mittelständischen Unternehmens
- Angenehmes Arbeitsklima (dynamisches Team, familiär, Duz-Kultur, Wasser/Kaffee/Obst zur freien Verfügung, Wunschgutscheine z. B. zum Geburtstag)
- Vielfältiges Aufgabengebiet sowie eigenständige Arbeitsmöglichkeit
- 28 Tage Urlaub, die sich entsprechend der Betriebszugehörigkeit auf bis zu 30 Tage erhöhen
- Verkürzter Arbeitstag am Freitag
- Dienstrad-/Fahrradleasing
- Kooperationspartner für die betriebliche Altersvorsorge und Bildschirmarbeitsbrillen
- Betriebsarzt
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Kontaktperson:
Dietrockner HR Team