FĂŒr verschiedenste Kundenprojekte suchen wir Sie zur UnterstĂŒtzung im Customer Support/Inbound zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt als:
Mitarbeiter Kundenservice Inbound (w/m/d)
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice Inbound (w/m/d)
- Telefonische Bestell- & Reklamationsannahme im 1st & 2nd Level (Frontoffice).
- Schriftlich & telefonisch Bearbeitung eingehender technischer Supportanfragen.
- Entgegennahme von Anrufen zu Adressvalidierungen in Leadprozessen.
- Entgegennahme von Anrufen fĂŒr Terminvereinbarungen, fĂŒr Rechnungs- & Abrechnungsanfragen.
Dein Profil als Mitarbeiter Kundenservice Inbound (w/m/d)
- Wenn Sie bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) o. À. gesammelt haben, ist das von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikative, vertriebsfördernde FÀhigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook)
- KaufmÀnnische Kenntnisse
- SelbststÀndiges Arbeiten
- TeamfÀhigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten
- ZuverlÀssigkeit
- Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen
Was wir Ihnen bieten
- Monatsgehalt von 2200 – 2400 Euro brutto pro Monat
- monatliche Tankkarte oder Zuschuss zum ĂPNV-Ticket (44⏠netto/Monat)
- gute Anbindung an ĂPNV
- Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, reprĂ€sentativen BĂŒrorĂ€umen.
- Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.
- Angenehme ArbeitsatmosphÀre in einem dynamischen Team.
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit.
- Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Etwas ĂŒber uns
digital-dialog gehört zu Deutschlands fĂŒhrenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern stĂ€ndig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden GeschĂ€ftskunden ĂŒber den Ausbau von GeschĂ€ftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im GeschĂ€ftskundensegment.
Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere ArbeitsatmosphÀre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a.
So geht es weiter
- Bewerben Sie sich jetzt direkt
- Ihre Bewerbung wird von uns gesichtet und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden – versprochen.
- Danach vereinbaren wir einen Termin fĂŒr ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten.
- Bei Fragen vorab können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
digital-dialog GmbH HR Team