Deine Aufgaben
- Du verantwortest eine stets professionelle Kunden- und Serviceabwicklung in unserem Store
- Du berÀtst unsere Kundschaft beim Kauf unserer Produkte oder hilfst ihnen in unseren Onlineshops die beste Lösung zu finden
- Zudem bist du fĂŒr die Erfassung von Bestellungen und die Bearbeitung der Kundenretouren verantwortlich
- Des Weiteren unterstĂŒtzt du das Team in sĂ€mtlichen, anfallenden Aufgaben im Shop wie dem AuffĂŒllen des Warenlager, in der Pflege des Showrooms und im Abwickeln des tĂ€glichen Warentransfers
- Du trÀgst aktiv zum TagesgeschÀft bei und hilfst deinem Team, die gemeinsamen Ziele zu erreichen
- Ein Einsatz am Samstag gehört fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich dazu
Deine FĂ€higkeiten
- Du hast fundiertes und breites Produktwissen sowie AffinitĂ€t fĂŒr den E-Commerce Bereich
- MehrjÀhrige Erfahrung im Verkauf
- Du kennst dich im Bereich Consumer Electronics aus
- VerfĂŒgst ĂŒber ein grosses Interesse an unserem Produktsortiment, bist flexibel, motiviert und bringst ein hohes Grad an Verantwortungsbewusstsein mit
- Zuvorkommender und professioneller Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden in fliessendem Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, Französisch ist von Vorteil
- KreativitÀt und Initiative nutzen, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen
- Die FÀhigkeit, sich an kontinuierliche VerÀnderungen im Arbeitsumfeld anzupassen
Warum startest du bei uns?
-
Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
-
Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschĂ€tzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrĂŒssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
-
Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zĂ€hlt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
-
FlexibilitÀt und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und KreativitÀt in einem Umfeld gedeihen, in dem FlexibilitÀt und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem% Pensum möglich.
-
Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhĂ€ltst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte fĂŒr deine Weiterentwicklung.
-
Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.
Wir arbeiten im Team fĂŒr den Erfolg
Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen HintergrĂŒnden zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen fĂŒr eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen fĂŒr alle, unabhĂ€ngig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, GeschlechtsidentitĂ€t, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff fĂŒr Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.
jidd032af8ss jit0521ss jiy25ss

Kontaktperson:
Digitec Galaxus AG HR Team