Seit mehr als 30 Jahren bietet unser mittelständisches, vom Inhaber geführtes Unternehmen hochwertige Dienstleistungen im Bereich der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Miet- und Gewerbeeinheiten an. Direkte und langjährige Kundenbeziehungen stehen bei uns im Fokus. Wir bieten einen umfassenden Vorort-Service der jedem Eigentümer oder Mieter die Sicherheit gibt, rund um die Uhr in seinem Zuhause gut betreut zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokauffrau/mann mit Buchhaltungserfahrung m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Deine Aufgaben: • Verbuchen der täglichen Kontoauszüge inkl. Überwachung der Zahlungseingänge • Pflege von Stammdaten • Erstellen der Jahresabrechnungen zur Vorbereitung • Sonderthemen Deine Qualifikationen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft • Gerne auch Quereinsteiger • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Erfahrung mit einer Software für Wohnungswirtschaft – idealerweise Karthago) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie im schriftlichen Ausdruck • Organisatorisches Geschick sowie eine sehr gut strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Dir: • kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen, vom Inhaber geführten Hausverwaltung • Einen sicheren, vielseitigen, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz • Eine übertarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen (Fahrtkosten, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) • Intensive Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Ein familiäres Betriebsklima und frisches Obst Kontakt: Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht und sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen an Dimperl & Sohn Hausverwaltung GmbH Stilfser-Joch-Str. 2 81547 München Tel.: 089/54 53 61 0 Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in Papierform nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.
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