Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei der Ansprechpartner für Kunden und bearbeite ihre Anliegen.
- Arbeitgeber: Die DIS AG verbindet dich mit Top-Unternehmen für deinen Traumjob.
- Mitarbeitervorteile: Genieße bis zu 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
- Gewünschte Qualifikationen: Du benötigst eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und gute MS Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie sind Kundenservice- Mitarbeiter (m/w/d) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit vielen Top-Unternehmen und hilft Ihnen, den genau passenden Job für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Dazu gibt es bei uns Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden.
Ihre Aufgaben
– Ansprechpartner für alle Fragen
– Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
– Beschwerdemanagement
– Beratung und Betreuung von Kunden
– Abschließen von Verträgen
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
– Sicherer Umgang mit MS Office
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
– Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Das klingt interessant?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und unverbindlich über Ihre Chancen mit uns sprechen! Geben Sie nur Ihre Kontaktdaten ein und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
DIS AG | Kunden Service (m/w/d) Arbeitgeber: DIS AG
Kontaktperson:
DIS AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: DIS AG | Kunden Service (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die DIS AG und ihre Partnerunternehmen. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du die Branche und die spezifischen Herausforderungen kennst, kannst du einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu teilen. Überlege dir konkrete Situationen, in denen du erfolgreich mit Kunden umgegangen bist oder Probleme gelöst hast.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Fähigkeiten im Umgang mit MS Office. Vielleicht kannst du sogar ein kleines Beispiel geben, wie du diese Tools in der Vergangenheit genutzt hast, um deine Arbeit effizienter zu gestalten.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Fragen zu deiner Arbeitsweise zu beantworten. Die DIS AG sucht nach jemandem, der selbstständig und strukturiert arbeitet. Überlege dir, wie du diese Eigenschaften in deinem bisherigen Job unter Beweis gestellt hast.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: DIS AG | Kunden Service (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die DIS AG und ihre Dienstleistungen. Verstehe, wie sie mit Top-Unternehmen zusammenarbeiten und welche Werte sie vertreten.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Betone deine kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrungen im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für die Position und deine Fähigkeiten im Kundenservice darlegst. Hebe deine serviceorientierte Arbeitsweise hervor.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DIS AG vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Fragen im Kundenservice, wie z.B. 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?' oder 'Können Sie ein Beispiel für eine erfolgreiche Beschwerdebearbeitung geben?'.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Kundenservice stark auf Kommunikation angewiesen ist, solltest du während des Interviews klar und freundlich sprechen. Achte darauf, aktiv zuzuhören und auf die Fragen des Interviewers einzugehen.
✨Hebe deine Erfahrungen hervor
Erzähle von deinen bisherigen Erfahrungen im Kundenservice und wie du Probleme gelöst hast. Konkrete Beispiele helfen, deine Fähigkeiten zu untermauern und zeigen, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.