Engagierte:r Mitarbeiter:in für die Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung mit Rumänisch-Kenntnissen (m/w/d) TZ 20-25 Wochenstunden
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Engagierte:r Mitarbeiter:in für die Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung mit Rumänisch-Kenntnissen (m/w/d) TZ 20-25 Wochenstunden

Langenzersdorf Teilzeit Kein Home Office möglich
DIS AG

Engagierte:r Mitarbeiter:in für die Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung mit Rumänisch-Kenntnissen (m/w/d) TZ 20-25 WochenstundenKennziffer 4642

Sie arbeiten gerne selbstständig und genau? Sie lieben es, in einem Team zu arbeiten, überall anzupacken und einen umfassenden Aufgabenbereich zu haben? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!

Wir suchen für unseren Kunden, ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen, eine Person, die in Fixanstellung das Team umfassend unterstützt. Wenn Sie Spaß an der Arbeit haben und sowohl hands on Mentalität als auch Teamgeist Sie auszeichnen, dann bewerben Sie sich und verstärken Sie den Standort in Langenzersdorf. Es erwartet Sie ein stabiles Arbeitsumfeld bei einem krisensicheren Arbeitgeber.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Eingabe der Aufträge ins firmeneigenen System
  • Sie kontrollieren die Lieferscheine auf Richtigkeit. Bei Korrektheit legen sie diese ab. Bei falsch erstellten Lieferscheinen kümmern Sie sich um die Reklamation
  • Die Fakturierung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Fallweise unterstützen Sie in der Buchhhaltung, indem sie einfache Aufgaben übernehmen
  • Des Weiteren greifen Sie dem gesamten Team unter die Arme und entlasten dieses, indem Sie unterstützende Tätigkeiten übernehmen
  • Das Office Management liegt in Ihrer Hand
  • Post, Telefon, und weitere administrative und organisatorische Tätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab
  • Sie packen im Team an und sehen sich als Teamplayer

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (Lehre, HAS, HAK; HBLW)
  • Sie können auf erste Berufserfahrung in der Auftrasabwickluing zurückgreifen
  • Gute MS-Office Kenntnisse; speziell Excel sind wünschenswert
  • Sie sprechen einfaches Englisch und Rumänisch bzw. Slowakisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als strukturiert, genau und selbstständig
  • Sie haben Spaß an der der Arbeit im Team und packen überall gerne an

Wir bieten

  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Sehr flexible Arbeitszeiten, in denen man sich an Ihren Bedürfnissen orientieren kann
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut etablierten Unternehmen
  • Gratis Parkmöglichkeiten

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab €3.000 EUR vorgesehen; Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse). Diese können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter

Wir freuen uns auf Sie!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Ihr Kontakt

Lisa Heber

Telefon +43 (0)1 50607 202

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

DIS AG

Kontaktperson:

DIS AG HR Team

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DIS AG
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  • Engagierte:r Mitarbeiter:in für die Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung mit Rumänisch-Kenntnissen (m/w/d) TZ 20-25 Wochenstunden

    Langenzersdorf
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-06

  • DIS AG

    DIS AG

    1000 - 5000
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