Du möchtest deine fundierten Erfahrungen im Bereich Claims Management in einer verantwortungsvollen Führungsposition einbringen? Für unsere namhaften Kunden in Köln suchen wir ab sofort eine engagierte Teamleitung im Bereich Claims Management, die mit fachlicher Kompetenz, Organisationstalent und Kommunikationsstärke überzeugt. Fachliche und organisatorische Leitung des Claims-Teams Förderung der fachlichen Weiterentwicklung des Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Versicherung, Recht oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Claims Management / Schadenmanagement, idealerweise mit Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Führungsposition mit Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Miteinander möglicher Boni Möglichkeit auf Home Office / mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten …und vieles mehr! Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Denise Hunke Office & Management

Kontaktperson:
DIS AG HR Team