Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn
Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn

Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn

Bonn Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
DIS AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und finde Lösungen für Reklamationen.
  • Arbeitgeber: DIS AG ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber mit flachen Hierarchien.
  • Mitarbeitervorteile: Home Office, unbefristeter Vertrag und ein attraktives Fixgehalt warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir schätzen Vielfalt und freuen uns auf Bewerbungen von allen Menschen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du möchtest in deinem Beruf neue Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center, um das Team unseres Kunden in Bonn zu erweitern.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennen zu lernen!

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Lösung.
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, einschließlich der Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Bearbeitung von Reklamationen und Finden von Lösungen, die sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen zufriedenstellend sind.
  • Koordination und Verwaltung von Kundenaufträgen, um eine schnelle und effiziente Abwicklung zu gewährleisten.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Buchhaltung.
  • Erstellung von Reports und Statistiken zur Performanceüberwachung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich; Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du überzeugst mit einem offenen und freundlichen Auftreten und gehst gerne auf Menschen zu.
  • Du arbeitest strukturiert, präzise und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Du bist ein echter Teamplayer und unterstützt deine Kollegen, wo du kannst.

Benefits

  • Möglichkeit auf Home Office
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien
  • Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
  • Attraktives Fixgehalt
    … Und vieles mehr

Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf „direkt bewerben“ klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu „Top Company“ Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter Kontakt

Frau Denise Hunke

DIS AG

Office & Management

Habsburgerring 2

50674 Köln

Telefon +49 221 2773006

Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn Arbeitgeber: DIS AG

Die DIS AG ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Bonn nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Möglichkeit auf Home Office bietet, sondern auch eine wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung. Unsere flachen Hierarchien fördern eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit im Team, während wir spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen wie Assistenz, Marketing und Vertrieb bieten. Werde Teil eines Unternehmens, das für seine Vielfalt geschätzt wird und bereits mehrfach als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurde!
DIS AG

Kontaktperson:

DIS AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da du im Call Center arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du während des Vorstellungsgesprächs deine Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation unter Beweis stellst. Übe, wie du auf verschiedene Kundenanfragen reagieren würdest.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen vor! Informiere dich über häufige Fragen in Call Center Interviews, wie z.B. den Umgang mit schwierigen Kunden oder das Lösen von Problemen. So kannst du selbstbewusst und gut vorbereitet ins Gespräch gehen.

Tip Nummer 3

Nutze deine Teamplayer-Qualitäten! Betone im Gespräch, wie wichtig dir die Zusammenarbeit im Team ist und bringe Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast. Das zeigt, dass du gut ins bestehende Team passt.

Tip Nummer 4

Informiere dich über das Unternehmen! Zeige dein Interesse an der DIS AG, indem du dich über ihre Werte, Produkte und Dienstleistungen informierst. Wenn du im Gespräch zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Strukturierte Arbeitsweise
MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Erfahrung mit ERP-Systemen
Deutschkenntnisse (sehr gut)
Englischkenntnisse (sehr gut)
Stressresistenz
Aufgeschlossenheit
Freundliches Auftreten
Berichtswesen und Statistik
Koordinationsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere dich über das Unternehmen: Bevor du deine Bewerbung schreibst, solltest du dich über die DIS AG und deren Dienstleistungen informieren. Verstehe die Unternehmenskultur und die Werte, um diese in deiner Bewerbung zu reflektieren.

Betone relevante Erfahrungen: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen im Kundenservice hervor. Zeige auf, wie du Kundenanfragen bearbeitet und Lösungen gefunden hast, um deine Eignung für die Stelle zu unterstreichen.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: In deinem Anschreiben solltest du deine Motivation für die Position im Call Center klar darlegen. Erkläre, warum du gerne im Team arbeiten möchtest und wie du zur Verbesserung der Kundenbetreuung beitragen kannst.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und deine Sprachkenntnisse sowie IT-Fähigkeiten klar dargestellt sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DIS AG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Stärken und Schwächen oder warum du in einem Call Center arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und auf Fragen offen zu antworten.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Betone, wie wichtig dir die Zusammenarbeit im Team ist und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kollegen zusammengearbeitet hast. Das passt gut zu dem gesuchten Profil eines Teamplayers.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit der DIS AG und ihren Werten vertraut. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, wie du zur Vielfalt und zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst.

Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn
DIS AG
DIS AG
  • Mitarbeiter (m/w/d) Call Center - Bonn

    Bonn
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-01-24

  • DIS AG

    DIS AG

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>